Gitarrensound von "Are you in?" von Incubus

K
Kiam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.04
Registriert
18.08.03
Beiträge
7
Kekse
0
Hi Leuts,
ich weiss, war seit September nicht mehr hier, vielleicht kennt mich ja noch jemand ;-) War mal ein Dauerposter ;-)
Naja, egal jetzt, hab wenig Zeit gehabt in den letzten Monaten, werd jetzt wohl öfters wieder was schreibseln.
Meine Frage: Wer von euch weiss, wie man den effektlastigen Gitarreneffekt von "Are you in?" von Incubus hinkriegt. Ich meine diesen space-artigen Sound. Wir covern das demnächst und ich wollt mal wissen, wie ichs ungefähr hinkrieg.
Vielen Dank im voraus Leuts :)

MfG
Kiam
 
Eigenschaft
 
Das ist n Phaser und n ganz leichter flanger auf der clean gitarre...
bei manchen stellen ein leicht angecrunchter cleansound

achja dieses spacige sind samples, keine gitarre
 
Danke erstmal, das mit dem Phaser und Flanger wird mir morgen sicher weiterhelfen, das meinte ich auch mit spacig, nicht diese Samples, sondern dieser effektlastige Sound, der sich immer so ein bisschen zu verlieren scheint. Schwierig zu beschreiben aber das kommt der Sache schon näher denke ich , vielen Dank schon mal :)
Wer weiss noch mehr ?

MfG
Kiam
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben