Gitarrenständer als Koffer, Backline Funktion

von darkest.hour, 07.05.07.

  1. darkest.hour

    darkest.hour Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    31.10.09
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.05.07   #1
    Hey!

    Ich suche einen 7er Gitarrenständer als Koffer, mit Samt ausgepolstert und am besten die möglichkeit, da noch einen Tuner zu installieren! Ich hab mal von warwick Koffer gesehen, die quasi dann als pedalboard verwendet werden können, weil da stromleiste vorhanden war und noch der Flauschboden zum kletten!

    Wisst ihr was ich meine? Jedenfalls fidne ich solche Varianten nicht zu bestellen .. außer https://www.thomann.de/de/rockstand_rs20855b1_7er_gitarren_flightcase_staender.htm

    Aber da müsste ch eine Stromleiste einbauen und den Tuner irgendwie anders befästigen, was nicht soo schön ist!

    //niklas
     
  2. Gary Moore

    Gary Moore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.07
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    im wunderschönen Franken
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.159
    Erstellt: 09.05.07   #2
    Hi,
    ich glaube du meinst das hier:
    https://www.thomann.de/de/rockcase_pedal_packer_mit_gitarrenstand.htm

    Wenn das das ist , dass du suchst (Mensch, so viele "das":D ), musst du aber auch noch ne Stromversorgung einbauen. Das ist nähmlich n´ganz normales Effektboard (wie ich es hab), im Deckel ist lediglich noch n´Gitarrenständer eingebaut.
    Hier ist mal n´Bild ovn meinem (hab das ohne Ständer):
    https://www.musiker-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=51522&d=1178306152

    Ich hab das doch richtig verstanden, du willst den Tuner in den Ständer und nicht aufs Effektboard?
     
Die Seite wird geladen...

mapping