Gitarrenständer als Koffer, Backline Funktion

  • Ersteller darkest.hour
  • Erstellt am
darkest.hour
darkest.hour
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.09
Registriert
08.03.04
Beiträge
488
Kekse
0
Hey!

Ich suche einen 7er Gitarrenständer als Koffer, mit Samt ausgepolstert und am besten die möglichkeit, da noch einen Tuner zu installieren! Ich hab mal von warwick Koffer gesehen, die quasi dann als pedalboard verwendet werden können, weil da stromleiste vorhanden war und noch der Flauschboden zum kletten!

Wisst ihr was ich meine? Jedenfalls fidne ich solche Varianten nicht zu bestellen .. außer https://www.thomann.de/de/rockstand_rs20855b1_7er_gitarren_flightcase_staender.htm

Aber da müsste ch eine Stromleiste einbauen und den Tuner irgendwie anders befästigen, was nicht soo schön ist!

//niklas
 
Eigenschaft
 
Hi,
ich glaube du meinst das hier:
https://www.thomann.de/de/rockcase_pedal_packer_mit_gitarrenstand.htm

Wenn das das ist , dass du suchst (Mensch, so viele "das":D ), musst du aber auch noch ne Stromversorgung einbauen. Das ist nähmlich n´ganz normales Effektboard (wie ich es hab), im Deckel ist lediglich noch n´Gitarrenständer eingebaut.
Hier ist mal n´Bild ovn meinem (hab das ohne Ständer):
https://www.musiker-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=51522&d=1178306152

Ich hab das doch richtig verstanden, du willst den Tuner in den Ständer und nicht aufs Effektboard?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben