Gitarrentasche für Eko Ranger

von fenderfc10, 16.06.10.

  1. fenderfc10

    fenderfc10 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.09
    Zuletzt hier:
    18.03.11
    Beiträge:
    36
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.06.10   #1
    Hallo,

    Ich habe mir vor nicht all zu langer Zeit eine Eko Ranger gekauft, und jetzt brauche für den Transport noch eine Gitarrentasche. Also zum örtlichen Musikalienhändler gelaufen, und da erfahren, das die Eko zwar Dreadnoughtform, aber nicht Größe hat... man hat mir dann eine Tasche für Jumboform-Gitarren empfohlen, die selbstverständlich nicht vorrätig, aber für den stolzen Preis von 60€ zu bestellen war.

    Das hab ich mir erstmal gespart.

    Meine frage ist zunächst mal ob irgendjemand eine Ranger hat, und weiß ob sie in eine Jumbotasche passt, bzw wenn nicht, welche Tasche zu empfehlen ist.

    Für den fall das es wichtig ist, es ist die 6-saitige Version der Ranger, also mit kleiner Kopfplatte

    Cheers

    Jan
     
  2. Akquarius

    Akquarius Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    20.11.13
    Beiträge:
    5.769
    Ort:
    Neuss
    Kekse:
    14.198
    Erstellt: 21.06.10   #2
  3. fenderfc10

    fenderfc10 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.09
    Zuletzt hier:
    18.03.11
    Beiträge:
    36
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.10   #3
    Vielen dank für die Auskunft, ich hätte schwören können das es nicht passt.

    Cheers

    Jan
     
mapping