Gitarrentasche für Eko Ranger

  • Ersteller fenderfc10
  • Erstellt am
F
fenderfc10
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.11
Registriert
12.01.09
Beiträge
36
Kekse
0
Hallo,

Ich habe mir vor nicht all zu langer Zeit eine Eko Ranger gekauft, und jetzt brauche für den Transport noch eine Gitarrentasche. Also zum örtlichen Musikalienhändler gelaufen, und da erfahren, das die Eko zwar Dreadnoughtform, aber nicht Größe hat... man hat mir dann eine Tasche für Jumboform-Gitarren empfohlen, die selbstverständlich nicht vorrätig, aber für den stolzen Preis von 60€ zu bestellen war.

Das hab ich mir erstmal gespart.

Meine frage ist zunächst mal ob irgendjemand eine Ranger hat, und weiß ob sie in eine Jumbotasche passt, bzw wenn nicht, welche Tasche zu empfehlen ist.

Für den fall das es wichtig ist, es ist die 6-saitige Version der Ranger, also mit kleiner Kopfplatte

Cheers

Jan
 
Eigenschaft
 
Vielen dank für die Auskunft, ich hätte schwören können das es nicht passt.

Cheers

Jan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben