Gitarrist aus Dortmund sucht Metal Band

Ort
Dortmund
PLZ
44149
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
Hi,

nach längerer Abstinenzzeit von einer Band suche ich derzeit Leute die Bock haben eine Metal Band zu gründen :)

Einfach mal melden.

MfG
 
Ho erzähl doch mal bissl was zu deinem vorhaben. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach, nichts Konkretes geplant, sollte aber schon in die death/thrash metal Richtung gehen 😆
 
Hi. Ich bin auch Gitarrist und suche Leute zum musizieren. Ich bin 51 und wohne in Dortmund. Meine Vorliebe liegt im Metal und da besonders der Prog.
Und da im Prog ja alles erlaubt ist, könnte ich mir gut vorstellen, alles mögliche an Stilen mit einzubauen.
Also wenn du magst, dann könnten wir ja vielleicht mal telefonieren.
Bis dahin. Beste Grüße, Christian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben