Gitarrist im Raum 07749 Jena sucht Band +40km

  • Ersteller ChrisG1987
  • Erstellt am
Ort
Jena
PLZ
07749
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Band
Moin Moin,

ich suche im Raum Jena oder Umgebung eine Band. Ich bin 35 Jahre jung und zuverlässig.

Für das Genre bin ich offen ;-)
 
Hallo;
ich wohne selbst in der Nähe von Jena, spiele aber die Tasten bei der Jazz-Rock-Formation BraRoG (Brass Rock Gräfenroda) aus dem Ilmkreis.
Gespielt werden vorwiegend Titel von Chicago, Blood, Sweat & Tears, Blues Brothers u.a. (also mit viel Gebläse).
Wir suchen aktuell einen zuverlässigen Gitarristen (und evtl. auch einen Sänger für o. g. Stilrichtungen).

Viele Grüße
Uli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben