Gitarrist sucht Band/Mitmusiker Im Ruhrgebiet

  • Ersteller André P.
  • Erstellt am
Ort
Gelsenkirchen
PLZ
45881
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
  2. Sänger
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
  2. Gitarristen
  3. Drummer
  4. Bassisten
  5. Sänger/Sängerin
Moin! Ambitionierter Gitarrist und Sänger (26M.) mit 10+ Jahren Erfahrung sucht nach einer Band/anderen Musikern im Bereich Metalcore/ Post-Hardcore - bin aber ggf. auch offen für andere Genres.
Einige (wenn auch wenige) Banderfahrungen, sowie Erfahrungen als Singer-Songwriter konnte ich bereits sammeln.
Suche bevorzugt Menschen in meinem Alter und Innerhalb des Ruhrgebiets. Außerdem lege ich mehr Wert darauf, dass die zwischenmenschliche Chemie stimmt, als auf das individuelle "Skill-level".
Bei Interresse einfach melden :)
Gruß André
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben