Gitarrist/ Sänger sucht Band/Mitspieler zum Üben, Jammen, Raum Frankfurt - Classic Rock, Cover

  • Ersteller SJ9336JE
  • Erstellt am
Ort
Bad Soden
PLZ
65812
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
Hallo, Ich suche Leute zum gemeinsamen spielen einfach für den Spaß. Später gerne auch mit Auftritten.
Ich spiele sehr viel Stones Rhythmusgitarre - Open Tuning / Open G. Bin aber auch offen für andere Sachen Richtung Blues, Rock.
Habe noch nie in Band gespielt, aber kann etwas Gitarre vom selber Üben und Auftritten mit Gitarrenlehrer und Schülern. Singe auch sehr gerne und ganz okay.
Meldet Euch gerne, freue mich, neue Leute kennenzulernen zum Spielen.
 
Hallo,

ich bin leidenschaftlicher fingerstyle Akustik-Gitarrist aus Frankfurt-Bockenheim. Ich spiele seit 7 Jahren, bis auf Jam-Sessions aber immer alleine. Deshalb habe ich große Lust mit erfahrenen Musiker*innen zusammenzuspielen!
Musikalisch bin ich großer Fan von Jazz und expereminteller Finger-Style Gitarre (vor allem John Fahey). Ich finde aber in jeder Musikrichtung faszinierendes, habe früher viel 90er Indie-Musik gehört und bin sehr vertraut mit der Musik der 60er und 70er.
Lieblingstuning ist Open D. Gesang bin ich leider nicht so gut.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal zu einer Jam-Session treffen könnten! Gerne auch mit Musikvorschlägen, die ich schon mal üben könnte.

Beste Grüße,
Domenic
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben