Gitarrist sucht Band (Dresden)

PLZ
01279
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
  2. Gitarristen
  3. Drummer
  4. Keyboarder
  5. Bassisten
  6. Sänger/Sängerin
Hi ich bin Linus, 23 Jahre, und suche eine Rock/Blues-Band.

Ich spiele Gitarre seit meinem 4. Lebensjahr, mit 12 kam die E-Gitarre dazu. Unterricht hatte ich viele Jahre an einer Musikschule, wo ich auch in zwei Bands mitgespielt habe:
Rock'n'Strings: eine Band bestehend aus Streichern und Rhythmusgruppe (Schlagzeug, Piano, Bass und E-Gitarre)
Big Band: eine klassische Big Band mit Bläsern

Zu meinem Musikgeschmack:
Am liebsten höre ich Rock, Blues und Bluesrock von B.B. King, Eric Clapton, Gary Clark Jr., PinkFloyd, AC/DC, Joe Bonamassa und vielen mehr.

Meine Musikrichtung, die ich gerne spiele:
Rock, Blues und Bluesrock , so wie mein Musikgeschmack. Soli improvisiere ich auch sehr gern.

Ich suche Musiker/innen oder eine bestehende Band mit ähnlicher musikalischer Ausrichtung, die Spaß an Blues/Rock-Musik haben und Lust auf regelmäßiges Proben (und gerne auch Auftritte) mitbringen.

Wenn du dich angesprochen fühlst – melde dich gern!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Linus (Gitarrist) willkommen im Board!
Sei bitte so nett und schreibe noch Deinen Ort in den Titel des Threads, damit man nicht "umsonst" draufklickt. ;)

Hallo @Linus (Gitarrist) willkommen im Board!
Sei bitte so nett und schreibe noch Deinen Ort in den Titel des Threads, damit man nicht "umsonst" draufklickt. ;)
Ja klar, guter Punkt!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer