Gitarrist sucht Band

  • Ersteller Christallklar87
  • Erstellt am
Ort
Heilbronn
PLZ
74080
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
  2. Sänger
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Gitarristen
  2. Drummer
  3. Keyboarder
  4. Bassisten
  5. Sänger/Sängerin
  6. Bläser
Hallo zusammen,

Ich suche nach Mitmusikern im Großraum Heilbronn/Ludwigsburg/Schwäbisch Hall.

Ich habe nach längerer Pause wieder mächtig Lust wieder in einer Band Gitarre zu spielen. Gesanglich bin ich auch erfahren.

Ich bin auf der Suche nach einer Band oder Neugründung im Bereich Cover-Rock/Pop.
Alles in der Richtung 70/80/90er. Bands wie Toto, Journey, Kansas oder ähnliches mit anspruchsvollen Arrangements und ordentlichem Groove.

Bin motiviert und engangiert.

Gerne einfach melden.

Viele Grüße,
Chris
 
Hallo Chris
Wir sind eine Band aus HN und suchen noch Verstärkung an derGitarre oder Bass.
Sind keine Coverband. Überwiegend eigene Songs.
Proberaum in HN vorhanden.
Ehemals Punk - heute Rockmusik.
Wir sind alle um die 50. Interesse?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben