Gitarrist sucht Rockband bzw. Jamband!

Ort
Bochum
PLZ
44809
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
  2. Drummer
  3. Keyboarder
  4. Bassisten
Hallo!

Seit mehreren Jahren spiele ich Gitarre und suche eine Rock- oder Jamband aus Bochum oder Nähe bzw. einfach nur Musiker, die Bock aufs Musizieren haben!

Ich würde mich als ziemlich erfahren beschreiben: ich spiele gerne Rock in Richtung blues, fusion oder alternativ (z.B. Radiohead) aber auch gerne bisschen soul und Funk. Jazz kann ich nicht aber ich spiele total gerne bossa nova und kann Noten lesen. Also sehr flexibel und motiviert!
 
Hi, wir sind "Die Rockmediziner" und auf der Suche nach einem Gitarristen. Unsere neue CD "Direkt ins Hirn" ist draußen. Wir sind ein Recording-Projekt. Keine Liveband. Daher ist der Aufwand überschaubar. Mein Studio ist in Hagen/Westfalen. Anbei MP3-Files zum
Vorstellen. Bei Interesse schickt mir gerne eine Mail an: basicmann63@gmx.de
 

Anhänge

  • Club der netten Leute.mp3
    4,6 MB
  • Dann sprigen wir.mp3
    4,4 MB
  • Ich schenk dir was.mp3
    4,3 MB

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben