Give me Fuel, Give me *damn*...

  • Ersteller JulianThies
  • Erstellt am
J
JulianThies
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.07
Registriert
21.06.04
Beiträge
351
Kekse
0
Hi, wie spielt ihr Fuel??? Der 3-0-0 Teil ist ja noch easy, aber ich habe mindestens 6 verschiedene Versionen von dem Teil danach aufm Rechner. Welchen spielt ihr und vor allem wie ???
 
Eigenschaft
 
Hast du Guitar pro ? oder die Demo ....

dann geh unter www.mysongbook.com --> Search "Fuel" ... --> dann das zweite (glaube das ist richtig ... )
 
Klar hab ich GP. Aber da unterscheiden sich die Fassungen auch immer. Welches spielst du denn ??? Spielt du diesen Teil...

--------------------------|
--------------------------|
--------------------------|
-5--7--7--7--7--5--5--7--|
-x--x--x--x--x--x--x--x---|
-3--5--5--5--5--3--3--5--|

???
 
hab das Lied selber noch nicht gespielt :redface:

Hört sich aber mehr an wie die Powerchords ...

-5-7-7-7-7-5-5-7-
-5-7-7-7-7-5-5-7-
-3-5-5-5-5-3-3-5- :confused:
 
nee, also für mich hört sich das schon nach den Oktaven wie in der ersten Fassung an. Wir ham des auch vor kurzem gespielt, da haben wir die zwei Oktaven zwischen den zwei gitarren aufgeteilt.
 
Stifflers_mom schrieb:
nee, also für mich hört sich das schon nach den Oktaven wie in der ersten Fassung an. Wir ham des auch vor kurzem gespielt, da haben wir die zwei Oktaven zwischen den zwei gitarren aufgeteilt.

Kann gut sein ... aber live spielen sie es so wie ich es meinte ...
 
JulianThies schrieb:
Klar hab ich GP. Aber da unterscheiden sich die Fassungen auch immer. Welches spielst du denn ??? Spielt du diesen Teil...

--------------------------|
--------------------------|
--------------------------|
-5--7--7--7--7--5--5--7--|
-x--x--x--x--x--x--x--x---|
-3--5--5--5--5--3--3--5--|

???

hab das songbook, so stimmts.
 
Schon mal dran gedacht, das Metallica 2 Gitarren haben und beide Fassungen übereinander spielen...auf den beiden (richtigen) GP Tabs sind eben die beiden Fassungen übereinander gespielt und live machen sies auch so - einer die Powerchords, einer die Oktavgriffe!
 
Disposable Hero schrieb:
Schon mal dran gedacht, das Metallica 2 Gitarren haben und beide Fassungen übereinander spielen...auf den beiden (richtigen) GP Tabs sind eben die beiden Fassungehn übereinander gespielt und live machen sies auch so - einer die Powerchords, einer die Oktavgriffe!

Wenn zwei Versionen sich streiten, kommt die dritte ! :great: :D
 
Es klappt einfach nicht. Mit einer E-Gitarre hört sich das voll Müll an...

Ich gebs auf.... :(
 
Probiers mal so: greif mit dem Zeigefinger 5. Bund A- Saite und mit dem Ring(oder dem kleinen Finger) 7. Bund G- Saite. Die D- Saite dämpfst du, indem du den Mittelfinger über die Saiten legst, ohne sie runterzudrücken. Dann schlägst fu fie 3 Saiten wie bei einem Powerchord an, fertg ist der Oktavgriff...

War es das was du wissen wolltest?
 
ich spiel das lied schonmal aus prinzip nich ;)
 
Ja der Oktavgriff klappt ja auch. Aber den Speed muss ich erstmal hinbekommen. Naja werde noch fleißig weiterüben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben