RHCP: Live Intro: Give It Away - Milan 2006

  • Ersteller winnie12
  • Erstellt am
W
winnie12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.23
Registriert
26.08.07
Beiträge
18
Kekse
0
Hi!!

Ich habe letztens ein Red Hot Chili Peppers Konzert bei MTV gesehen.

Besonders hat mir das Intro von Give It Away gefallen. Ich meine nicht das "typische" wie das von der CD. Genauer gesagt mein ich den Teil bis 0:48.

Hier der Link zu nem Video: http://www.youtube.com/watch?v=_e_vnD7qMxU

Nachdem ich jetzt ne halbe Stunde mit googlen verbracht habe, habe ich keinen passenden tab gefunden.[SUFU hat auch nix gebracht; oder ich hab einfach falsch gesucht^^]



Hat jemand einen Tab für das Intro oder weiß jemand wie man es spielt?
Wenn es jemand tabben könnte, würde ich mich sehr freuen :)

Schon mal vielen Dank für die Arbeit.
 
Eigenschaft
 
Das ist total simpel. A Saite wird durchgehend leer gespielt, auf der D Saite kommt immer ein Hammer on vom 5. in den 7. Bund und ab und zu wird auch mal der 5. Bund auf der G Saite gespielt.

Probiers mal einfach so aus, trainiert das Gehör - mit so einem einfachen Riff anzufangen ist gut für den Anfang!
 
Das ist total simpel. A Saite wird durchgehend leer gespielt, auf der D Saite kommt immer ein Hammer on vom 5. in den 7. Bund und ab und zu wird auch mal der 5. Bund auf der G Saite gespielt.

Probiers mal einfach so aus, trainiert das Gehör - mit so einem einfachen Riff anzufangen ist gut für den Anfang!

Danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben