Glimpse of Death - White Widow : härterer Melodic Metal

  • Ersteller lucky777
  • Erstellt am
L
lucky777
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.11
Registriert
19.12.07
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo zusammen;)
Das hier ist ein Song, den ich mit meiner Band White Widow zusammen aufgenommen habe. Die Qualität ist denke ich für home-recording ganz ok, soll aber hier auch eigt nicht interessieren:
http://soundcloud.com/white-widow-music-1/01-glimpse-of-death
Konstruktive Kritik wäre sehr willkommen:)

Wer an mehr interessiert ist, hier noch zwei songs, die allerdings eher in die Richtung Hardrock / Funkrock gehen, der eine von unserer EP, der andere Live:

http://soundcloud.com/white-widow-music-1/06-city-of-illusion von der EP

und live: http://www.youtube.com/watch?v=YOQwhGcHyNg


Falls euch die Musik gefällt, wärs echt geil von euch, wenn ihr uns bei einem Online-voting unterstützen könntet. Mit genug Stimmen kommen wir nämlich in den Endentscheid vom "Rock im Mai" - Bandcontest :
http://www.rock-im-mai.de/content/html/local/bandcontest/bandcontest_4_2129805472_1192.html

So das wars erstmal:D
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben