Globuli-Risotto & Bachblüten-Salat -- Neuer Satire-Song über Homöopathie...

  • Ersteller Bernd Gast
  • Erstellt am
B
Bernd Gast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.14
Registriert
13.04.12
Beiträge
19
Kekse
79
Ort
Köln
Hallo!
Mein neuer Satire-Song zum Thema Homöopathie u.Ä. is gerade fertig geworden.

Hier ist das Video:

Viel Spass beim Hören!
Feedback erwünscht.

Bernd Gast
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Guter Text auf jeden Fall :D
Und auch gut vorgetragen...überhaupt keine Problem hinsichtlich Textverständlichkeit oder so ;D
 
@Bernd: Oje, das Lied ist zwar toll gesungen, und alles super duper, ABER. Wenne mir das als Essen hinstellst, na prost, lol

Tolles Lied auf jeden Fall!

lg
Thomas
 
Gut getroffen mit dem Text. Und auch gut gesungen ;)
 
Hallo,

provokantes Lied mit Augenzwinkerei...herrlich ironisch.
Der Text ist klasse und war sicher viel Arbeit, gitarrentechnisch sauber gespielt auf einer tollen Gitarre. Erinnert ein wenig an den alten Reinhard Mey. Würd gern mehr davon hören.

LG
Thorsten
 
Vielen Dank für all die lobenden Worte! Ich freu mich sehr.
 
"zum hochverdünnten Hahnemann" hehe, ich bin immer wieder erschrocken darüber, wer alles daran glaubt, aber wir hatten hier ja auch schon die Terlusollogie-Diskussion... erdmittelpunkthaltige Grüße...
 
Die Erinnerung an Reinhard Mey kam mir auch... gut gemacht, gutes Thema, witzig umgesetzt, musikalisch nicht unbedingt mein Geschmack aber durchaus tolerierbar, eben ein bischen "deutsches Lied", das mehr Ideen als Musik vermitteln soll.
Passt schon in der Summe und kann man sich auch mehrmals anhören. Mal gucken, ob ich mehr von Dir finde...
 
Not my cup of tea.
Aber kompetent gesungen & gespielt. Ich finds halt manchmal zu "witzisch" (um mit H.P. zu sprechen).
 
"Witzischkeit kennt kaaine Grähnzähn..."
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben