GNR Noten/Tabs gesucht

  • Ersteller hbotsch
  • Erstellt am
hbotsch
hbotsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.15
Registriert
24.10.11
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Westerwald
Hallo Leutz,

hoffe, ich bin hier ansatzweise richtig - wenn nicht, haut mir eine rein und schickt mich bitte woanders hin. :D Folgendes: bin auf der Suche nach den orignal Noten/Tabs von GNR für die Gitarren-Parts Lead & Rhythm, im ersten Step mal die alten Sachen von der AFD, der GN'R Lies und den Illusions bis hin zur Spaghetti-Inc.. Hat jemand einen Tipp für eine verlässliche Quelle? Weiß jemand, ob das Zeug (Bücher, teilw. mit CD/DVD) von Online-Musikhändlern aus dem Süden und der Domstadt was taugt bzw. ob das tatsächlich a) die original Tabs sind und b) da auch beide Parts (nicht nur vom guten Slash) drinne sind?

Danke im Voraus für Eure Tipps und sorry schon mal, falls ich hier in diesem Unterforum doch falsch sein sollte...

ROCK ON, H. :rock:
 
Eigenschaft
 
Hi, erfahrungsgemäß kann ich Dir sagen das es die besten, vollständigsten (alle Instrumente) und akkuratesten Original Noten aus Japan gibt, heißen Band Score Tabs Books und gibts dort von sehr vielen Bands.


Hier gebraucht, aber in gutem Zustand auf ebay

http://www.ebay.de/sch/i.html?_saca...R4 0&_nkw=Guns+n+Roses+Band% 2Bscore&_arr=1

Wo wir grade beim Thema Japan sind, wenn Dir GnR gefällt dürften diese Burschen Dir auch zusagen, zumindest wenn du auf epische Hardrock/Metal Songs und Balladen mit meisterhaften Soli stehst. ;)

Rusty Nail/Weekend vom Last Live Konzert, legendär !




Endless Rain, DIE Ballade die den Durchbruch brachte, mit Spitzensolo



Silent Jealousy, allein schon das Solo und die Piano Überleitung sind der Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich daran dass ich vor zwei wochen , mein altes "Appetite for Destruction" Tab Buch an meinen Neffen Verschenkt hab , der spielt seit einem Jahr auch e-axt .
Für Leute die Auf der Lead Gitarre Weiterkommen wollen , Erstklassig , was Slash da Abgezogen hat ist GANZ Grosses Tennis :rock:
Ich Spiele am Liebsten "Nightrain" Bottoms UP !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi,
nimm das Programm http://chordify.net und füge den Youtube Link ein. Vielleicht hilft dir das weiter ;-)

VG Roman
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben