"Goldener Anfang" Das Album (Tracklist, Cover, Snippet)

I
Izzo64
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.19
Registriert
08.03.17
Beiträge
34
Kekse
0
Jo Leute!

Ich freue mich euch meine Tracklist und das Cover meines Kommenden Albums vorzustellen!
Obendrauf gibt es auch den ersten Teil des Snippets!

Hier zum ersten Teil des Snippets!


Ich denke dass das Album hier nicht für jeder Mann ist. Dennoch hoffe ich das es euch gefällt und würde mich über Feedbacks freuen!

Das Album erscheint am 10.08.2017 !!

Cover:
b0630df927.jpg


Tracklist:

Intro
Mache weiter
Mache die E's
iPod Player
Renn besser
Mein Erfolg
Nike kappe tief
E's Pt. 2
Mama, Bruder
Überfall (ft. Zeno)
Deutschraps Kommandant
Heute Fans
Cartier
So High
Ihr wolltet es (ft. Zeno)
Nicht so wie
Outro



Der zweite Teil des Snippets kommt die Tage!

Ich bedanke mich im voraus für jede Unterstützung hier im Forum und wünsche euch allen einen Schönen Tag!

Gruss
IZZO
 
Eigenschaft
 
Was ich höre gefällt mir von Mix, Flow, Stimme, Time,...

(über mein Verhältinis zu Inhalt,... schreib ich hier mal nichts ;) :D)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben