Gothic-Band für Konzert gesucht

H
huthut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.06
Registriert
06.12.05
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo liebe Leut,

ich habe ein Konzert organisiert am 24.2.06 und nun hat mir allerdings eine Band abgesagt (MAO) und nun suche ich eine weitere. Zum Konzert selber: der Name ist Schwarz und der Hauptact ist The Escape. Das ganze findet in Aschaffenburg in dem FD-Gymnasium statt. Ich wäre hoch erfreut über irgendwelche Tipps zu Gothic/Industrial/Darkwave/etc.-Newcomer-Bands aus dem Raum Aschaffenburg/Darmstadt/Frankfurt/Würzburg die es als Chance sieht zu spielen. Wir sind übrigens nicht unerfahren Bands bekannt zu machen, letztes Jahr haben October eine derartige Chance genutzt. Also ich bedanke mich schon mal für jeden Tipp, es eilt uns nun ein wenig.

Grüße
 
Eigenschaft
 
Ich wuerd ja sagen wir machen es aber wir sind aus Karlsruhe und eben Gothic-Metal.
Kannst dir ja trotzdme mal unsere Page anschauen. Vielleicht kannst du uns mal brauchen. ;)

www.crystal-crow.com
 
Whych schrieb:
Ich wuerd ja sagen wir machen es aber wir sind aus Karlsruhe und eben Gothic-Metal.
Kannst dir ja trotzdme mal unsere Page anschauen. Vielleicht kannst du uns mal brauchen. ;)

www.crystal-crow.com

Wir können natürlich jeden gebrauchen, doch Bands aus der Region sind uns aufgrund unseres sehr stark begrenzten Budgets lieber.
Wenn du trotzdem noch interessiert bist schreib an markus[at]makarow.com
 
Kannst dir sicher sein das du eine Mail bekommst. ;)
 
Ochneeeeeeeee, wir können am 24.02.06 nicht. Bzw. unsere Schlagzeugerin kann nicht. Mist, meine Mail an Dich war schon fast fertig getippt. :(

Liebe Grüße
Elisa
 
Von uns hast du auch ne mail erhalten.
Ob wir eine reine Gothic Band sind... keine Ahnung.

Wir durchlaufen - wie jede Band - eine dauerhafte Entwicklung. Aber ich denke... JA :twisted:
 
ok ich will mal sagen dass ich keine Bands mehr suche... Alles gefunden. Schaut heut nachmittag mal auf www.schwarzkonzert.de.vu
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben