GP-4 tabs für Terpentin und Nichts ist für die ewigkeit

  • Ersteller AgentOrange
  • Erstellt am
AgentOrange
AgentOrange
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
27.06.17
Registriert
16.04.04
Beiträge
9.969
Kekse
7.858
Ort
Heidelberg
Jo,

suche dazu die Gp4-dateien, ich kann sie auf mysongbook.com nicht mehr saugen. Sind die einzigen beiden guten onkelz-lieder imho ^^


Wenn die wer hat wärs net wenn er sie grad hier anhängt. danke.
 
Eigenschaft
 
terpentin
 

Anhänge

  • Böhse Onkelz - Terpentin.gp3
    18,9 KB · Aufrufe: 198
ich habe Nichts ist für die Ewigkeit mal vor einiger zeit getabbt aber die leute vom songbook haben mir nicht geantwortet und es auch nicht online gestellt.

ist noch aus meiner anfangszeit mit GP also sicherlich nicht perfekt (intro-bass)... und kevin hab ich damals so simuliert dass er eben den text pfeift :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben