GP-Tab für plus 44 when your heart stops beating

  • Ersteller bass_maurice
  • Erstellt am
bass_maurice
bass_maurice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.24
Registriert
05.06.06
Beiträge
950
Kekse
474
Ort
Berlin
hallo!
hat zufällig jemand ein gp-tab für das lied von plus 44 mit dem titel "when your heart stops beating"? ich habe schon alle gängingen tabseiten durchgesucht aber bisher nr auf ultimate-guitar.com ein gp-tab gefunden was nur eine spur hatte und das war das schlagzeug:screwy:
wenn einer das hat oder das tabben kann...wär cool:great:
 
Eigenschaft
 
Hätte auch voll gern ein Tab dazu.. das Lied rockt einfach :great:
 
heute abend in berlin plus 44 live :D für alle die s noch nich wissen absolut geile band!!!!!!!!!!!
 
wo habt ihr denn die Lieder her o_O ich such schon überall das Album finds aber nirgends....

find die Frauenstimme bei "no it isn`t" einfach nur geil ^^
 
ja die frauenstimme ist so krass geil!!!!!
lieder gibts kostenlos zum download auf
Plus44.de
dann auf downloads klicken -> lohnt sich!!!!dieses album hol ich mir!!!
um nich ganz so oT zu sein wär immer noch schön wenn sich einer ma die mühe machen würde des alles zu tabben :D
 
ja leider ist die Frau ja ausser band raus. Plus-44 ist zwar geil, aber vermissen tu ich das gute alte blink trotzdem.

ot:
seit mysongbook ja gesperrt ist, ist es recht schwer an neue tabs ranzukommen :(
 
hmmm der Server funzt nich...lad die ma bitte bie Rapidshare hoch und gib mir den link...dann tab ich dir die beiden anderen lieder außer No it isn`t...den gibbet ja schon den Tab
 
S
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: was soll uns das sagen?
watt? ich mein hey...No it isn`t ist doch nich wirlich schwer oder o_O

wie gesagt...sobald ich die beiden Lieder hab Tab ichs sofort aus ^^

EDIT: Habs gerad geladen...Server funzt wieder....ich versuchs heut noch hinzubekommen

EDIT2: das sidn nur Demoversionen oder? Die Lieder gehen nie bis ganz zum ende bei mir o_O
und überhaupt hab ich keinen unterschied zwischen den beiden Liedern feststellen können, die klingen fast gleich...schlimm...und dafür Basstabs selber raushören ist nich wirklich schwer...ist ja Punkgeschrammel
 
das Lied hat 2 verschiedene Riffs ^^ das ist doch nun wirklich nich schwer das rauszuhören ^^
 
Stimmt schon^^ aber ich bin 1. zu faul das mit GP zu tabben und wenn es das schon gibt^^... 2. ist es nicht meine Musik ;)
 
die ersten beiden sind fürn arsch aber version zwei is super hab lange nich mehr auf ultimate-guitar.com geschaut deshalb hab ich s da nich gefunden
danke!!!!
 
Jetzt wo es kein mysongbook mehr gibt ist das eigentlich Nummer 1 Anlaufstelle für Tabs;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben