gp5 ind gp4 umwandeln

Paul
Paul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.22
Registriert
23.03.06
Beiträge
2.684
Kekse
6.701
Hi,

kann mir einer bitte den angehängten Tab in ein gp4 umwandeln?

Besten Dank vorraus:)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Andy Mckee - Africa.gp5
    9 KB · Aufrufe: 210
Bitteschön !
 

Anhänge

  • Andy Mckee - Africa.gp4
    6 KB · Aufrufe: 255
Besten Dank:great:
 
Hi,

habe mir die Datei auch mal runtergeladen, danke dafür! Ist wirklich ein schön umgesetztes Cover!

Leider gibt mir GP4 beim runterscrollen oder abspielen ab dem 22. Takt folgende Fehlermeldung: " ' ' n'est pas une valeur entière correcte." Weiß jemand von euch, woran das liegen könnte? Andere Dateien werden problemlos abgespielt.

Danke im Voraus!
 
hab die fehlermeldung auch oft. ich schätz mal das is irgendein bug der normalerweise bei der aktualisierung behoben wird. vorausgesetzt man lässt die verson aktualisieren.

und wenn du in zukunft deine gp5 sachen in gp4 sachen umwandeln wilslt. veränder einfach das gp5 in gp4 um beim dateiname und speicher und wenn er dich fragt ob du das wirklich willst, weil sonst alles verloren gehen könnte sag trotzdem ja ^^

mfg
 
Man kann auch bei Datei --> Exportieren die Dinger auch einfach in eine .gp4 datei umwandeln ;)

sollte einfacher sein^^
 
Hi,

könnte mir auch jemand die anhängende Datei in gp4 konvertieren... hab zwar GuitarPro5, aber gibt mir trotzdem die Fehlermeldung, dass ich die neueste Version dafür bräuchte.
Vielen Dank schonmal!
 

Anhänge

  • slow_dancing_in_a_burning_room_ver2.gp5
    42,6 KB · Aufrufe: 228
Bitte schön.
 

Anhänge

  • slow_dancing_in_a_burning_room_ver2.gp4
    28,8 KB · Aufrufe: 215
Danke dir :great:
 
Ihr könnt euch natürlich das kostenlose Programm "Tuxguitar" laden... damit lassen sich .gp5 Dateien importieren und in .gp4 exportieren :)

Dient wahlweise auch als GP-Ersatz^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben