Grand MA Display im Eimer

  • Ersteller TonioBasstronaut
  • Erstellt am
TonioBasstronaut
TonioBasstronaut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.17
Registriert
01.06.09
Beiträge
623
Kekse
305
Ort
Berlin
Moin, habe an einer unserer Grand MA's nen Defekt im mittleren Display. Der Mauszeiger wird wird immer an einen Punkt Links-Unten gezogen und bleibt dort - man kann ihn zwar ziehen, jedoch per Touchscreen nichts anklicken. Mit normalem Mausbetrieb funktionierts, es ist nur der Touchdisplay mit einer Fehlfunktion.

Habe das ganze Ding bereits aufgeschraubt (sowohl die Displays offen gelegt als auch die Grand MA selber) und auf eventuelle lose Kabelverbindungen geprüft, jedoch findet sich nichts.

Jemand ne Idee was es sein könnte? Ansonsten muss ich das ganze Ding zu MA Lightening zurück schicken...

MfG Tonio
 
Eigenschaft
 
ab zum MA Service damit.. bei nem Pult für fast 30000 euro was beruflich genutzt wird würd ich selber allein aus gewährlesitungsgründen nicht dran rumschrauben. auch wenns evtl nur der Touchscreen sein könnte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben