Grass Roots GLP-50S-QM2

  • Ersteller monacco-franze
  • Erstellt am
M
monacco-franze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.11
Registriert
14.08.11
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo erst mal - ich bin neu hier im Forum. Bin z. Z. in Japan und wollte mir diese neue Grass Roots LP kaufen (178€).<br>Kann mir jemand was zu diese Gitarre sagen? Ich bin Anfänger und bring mir das klampfen ( nach 55 Jahren ) selber bei.&nbsp;<br>Oder sollte ich mir eine Fender Strat - aus Mexico zulegen ( für 278€ - gebraucht aber top Zustand ). Sie liegen mir eigentlich beide gut in der Hand.<br>Und bitte nicht die Nase rümpfen - jeder hat mal klein angefangen. Ich versuche es so mit ein paar Stones- The Who- Cream- CCR- Songs usw.<br>Wg. Verstärker usw. frag ich dann im anderen Forum nach.<br>Vielleicht kann mir jemand ein bißchen weiterhelfen.<br>Übrigens habe ich hier auch so eine Gold Top Gibson LP vonn 2006 entdeckt aber das ( 1380 Mäuse ) sprengt wohl mein Budget...<br>Gruß an alle&nbsp;
 
Eigenschaft
 
Kann mir jemand was zu diese Gitarre sagen?
Falls da ein Link war, ist er weg, bzw. sind sie weg. Aber erst mal willkommen am Board! Du solltest noch ein paar andere Angaben machen: Bist Du länger in Japan und willst dort spielen lernen, oder möchtest Du eine Gitarre kaufen, die in Japan günstiger ist? Die Grass Roots gibt es nur dort vermute ich, es ist eine vom Les Paul-Typ. Die meist verbreitete Bauart ist die Stratocaster, hier bekommst Du normalerweise schon für vergleichsweise weniger Geld etwas brauchbares, es kommt nur darauf an, was Dir lieber ist!
 
Danke erst mal für die schnelle Antwort. Die Graas Roots habe ich in einem größeren Shop für Neu- und gebrauchte Gitarren gesehen. Sie sieht äußerlich so aus wie bei "Guitar Gallery" Seite 2 die
Gibson Custom Shop 1959 Les Paul Standard V.O.S. LB. Hat mir einfach nur gefallen. Ist natürlich kein Vergleich. Und für rund 200 € kann man wohl auch nicht viel verlangen, oder? Ja, ich bin nur noch 2