GreasyGrove Pickguards auch für Squier Classic Vibe 50 Tele?

  • Ersteller MasterNoob
  • Erstellt am
M
MasterNoob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.13
Registriert
26.01.11
Beiträge
67
Kekse
0
Hi,

weiss evtl jemand ob die Pickguards bei http://www.greasygroove.com/ mit 5hole 52 Reissue belochung auf meine Squier Classic Vibe 50 Tele passen?
Finde die Teile echt genial und mir juckt schon der Finger eins zu bestellen. So mal grob vom Aussehen und abschätzen müssts ja passen. Nur weiss ich nicht ob die Teile bei der Squier Classic Vibe Serie die gleichen Formen wie die von Fender haben.
Für mich wirkts so aber sicher weiss ichs nicht...vielleicht hat ja jemand hier Erfahrungen.

Viele Grüße und im Voraus Danke

MasterNoob
 
Eigenschaft
 
Die Squier Pickguards sind meins Wissens baugleich mit den Fender-Teilen, wenn die Lochanzahl stimmt, dann sollte das passen (aber keine Gewähr!).

Gruß
Maddin
 
ob die Pickguards...meine Squier Classic Vibe 50 Tele passen?

Schicke Teile sind dort zu finden,besonders der Glitterkrams :D

Zu Deiner Frage.
In der Artikelbeschreibung steht folgendes:
"This will only fit USA and Mexican made Fenders (not Squier or Japanese). If you have a Squier or Japanese or non-Fender copy we'll need you to mail us a tracing or the original part and we'll duplicate the shape for a small (max. $20) set-up fee."

Sprich: Du musst dies machen und 20$ extra zahlen.

Aber beachte den Zusatz:
"Please don't send your tracing through e-mail or fax as scanners and fax machines can warp the image."
Also echtes Papier,in einem echten Brief schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich weiss es nicht zu 100%, aber wenn mich nicht alles täuscht haben die Classic Vibes tatsächlich Fender-USA Spacing.
Bei Bullet-Serie und Co sind Spacings (Pu, Tremolo, Bohrungen) anders, aber ich glaube bei den CV nicht.
Müsste man mal checken.

Grüße,
Schinkn
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben