Griffschrift gesucht: Gstanzln vom Stofferl Well

  • Ersteller wackyneighbour
  • Erstellt am
wackyneighbour
wackyneighbour
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.17
Registriert
18.08.14
Beiträge
66
Kekse
680
Ort
Regensburg
Servus zusammen.

Ich bin mal wieder auf der Suche nach dem "Titel" bzw der Griffschrift. Und zwar geht es diesmal um die Gstanzln vom Stofferl Well und auch den Wellbrüdern wie in diesem Video:

Kann mir jemand sagen wie diese Art des gstanzl heißt oder hat jemand die Noten für das Zwischenspiel zufällig daheim?
 
Eigenschaft
 
Beschäftige dich mal mit Stufe I und Stufe V in der Musik, dann kommst Du sicher weiter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben