Grindcore ruels your mind

  • Ersteller chief sheriff
  • Erstellt am
C
chief sheriff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.06
Registriert
13.12.04
Beiträge
101
Kekse
20
hallo kinder
ich weiss nicht was los ist aber in lezter zeit haben es mir double base und hartes geküppel angetan und auf dem plattenteller dreht sich kung fu rick und hewhocorrupts aber des reicht mir nicht.

kennt ihr weitere gute grindcorebands?
(ja ja ich weiss der thread müsste eigentlich ins metalforum aber ich hab kein bock auf irgendwelche blackmetal scheisse)
 
Eigenschaft
 
Assück!!!!!
 
Hehe, Hewhocorrupts sind lustig!
Also hier ein paar Grindcore Bands
Regurgitate
Inhumate
Nasum
Carcass
Napalm Death
Isacaarum (Grind meets Impaled Nazarene)
Waco Jesus (Brutal Death/Grind)
Mindflair (Powerviolence)
Kent Brockmann (Crustcore/Powerviolence)
Fleshless
Impetigo
Squash Bowels

dürfte denk ich erst mal langen.
Viel Spaß beim durchhören!
 
pig destroyer

und die großartigen excrementory grindfuckers :)

www.excrementory.de anchecken, unglaublich geil :)
 
Was schreib ich den für Zeugs wenn ich betrunken bin???
@Mods: Der Beitrag kann gelöscht werden
 
versuchs ma mit insision
 
hi Chief


genau das habe ich doch schon ewig propagiert.
Kungfu Rick sind Gott :) (und im Roxy kannst du die LIveplatte ordern, haha :D )

wie wäre es mit Rotten Sound und natürlich Yacöpsae?

Ich denke dass der Grind-Thread ganz gut in das Punk-Unterforum passt da Grind wohl mehr mit sowas zu tun hat als mit Pandabärchen.
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
hi Chief


genau das habe ich doch schon ewig propagiert.
Kungfu Rick sind Gott :) (und im Roxy kannst du die LIveplatte ordern, haha :D )

wie wäre es mit Rotten Sound und natürlich Yacöpsae?

Ich denke dass der Grind-Thread ganz gut in das Punk-Unterforum passt da Grind wohl mehr mit sowas zu tun hat als mit Pandabärchen.
jep grindcore passt sehr gut hier rein.
 
aber zb:

Mindflair
Kent Brockmann kung fu rick
Yacöpsae (sic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

passen mehr schlecht als recht hier rein.

folgende sind die essentiellen grindcore-bands:

napalm death (bis 1989)
terrorizer
carcass (bis 1990)
repulsion (insofern als grind bezeichenbar - waren aber für die entstehung wichtig, gleiches gilt für siege und tausend andere bands)
Agathocles (mince-begründer)

was danach kam ist der auflistung zu mühselig, es seien noch unseen terror, defecation, nausea (la) und righteous pigs genannt (wobei die sich auch teils anders einordnen lassen...)
 
branovis schrieb:
...carcass (bis 1990)...
Hast du ´nen Sockenschuß? Die Hartwork (1993) ist der volle Wahnsinn!!! :rock:
 
HellToPay schrieb:
Hast du ´nen Sockenschuß? Die Hartwork (1993) ist der volle Wahnsinn!!! :rock:
Zu dem Zeitpunkt ging das Ganze aber in Richtung Deathmetal. Grindcore ist auf der Platte nicht mehr so stark vertreten.
 
branovis schrieb:
aber zb:

Mindflair
Kent Brockmann kung fu rick
Yacöpsae (sic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

passen mehr schlecht als recht hier rein.
Das war mir schon klar dass die Bands keinen Grind spielen (hatte ich auch hingeschrieben). Aber als ich Hewhocorrupts gelesen habe musste ich irgendwie an die ganze Knüppelpunk/Powerviolence Ecke denken.


Noch ein paar Bands:
Misery Index
Pig Destroyer
Agrophobic Nosebleed
Devourment (ja, ich weiß: Brutal Death. Aber da herrscht eh ein fließender Übergang)
Prostitute Disfigurement (s.o.)
Obituary (s.o.)
Brodequin (s.o.)
Extreme Noise Terror
 
eben, die heartwork (1994!) war eine der ersten melodic death metal platten - aber keine spur grindcore mehr.
und metal höre ich nur bis ca. 1991 :p (wobei carcass manchmal eine ausnahme stellen, einfach weil sie ganz gut sind - bloß halt leider viel zu sauber, wie alles in den 90ern...)
 
die japanischen kampfhörspiele sind auch sehr gut.
 
sonofdeath schrieb:
Das war mir schon klar dass die Bands keinen Grind spielen (hatte ich auch hingeschrieben). Aber als ich Hewhocorrupts gelesen habe musste ich irgendwie an die ganze Knüppelpunk/Powerviolence Ecke denken.


Noch ein paar Bands:
Misery Index
Pig Destroyer
Agrophobic Nosebleed
Devourment (ja, ich weiß: Brutal Death. Aber da herrscht eh ein fließender Übergang)
Prostitute Disfigurement (s.o.)
Obituary (s.o.)
Brodequin (s.o.)
Extreme Noise Terror


uaaah, die neuen E.N.T. sind doch grausam. die alten dafür umso geiler (450 millions animal are murdered in britain every year To be shoved down your throat and shat out of your arse MUUUUUUUURDEEEER!), aber da waren sie noch crust-core. ab 1991 werden sie unbrauchbar, das letzte gute ist ihre kooperation mit KLF.
 
BRUTAL TRUTH - Extreme conditons demand extreme responses
für mich DIE Grindplatte überhaupt!
 
oh ja. von brutal truth sind das erste demo, die erste 7" und die erste 12" richtig gut. danach werden die aber langweilig und ich muss auch sagen, dass die erste schon arg sauber ist...
 
Cock and Ball Torture ist grossartig,
Regurgitate war ja schon genannt. und sonst Pig Destroyer, The Berzerker, Japanische Kampfhörspiele oder wecamewithbrokenteeth
 
er wird zwei jahre später immer noch suchen. :rolleyes:

edit: oder drei jahre, wir haben ja 2008 :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben