Grizzly Ate My Favourite Pornstar - Stay (Official Music Video)

Z
Zapman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.13
Registriert
27.07.07
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo,


wir sind Grizzly Ate My Favourite Pornstar aus Hannover. Unser Stil bewegt sich im Bereich Electrocore.

Seit letztem Sonntag ist unser erstes offizielles Musikvideo zu unserem Song "Stay" auf Youtube zu finden:



Wir hoffen es gefällt euch :)

Grizzly Ate My favourite Pornstar steht für eine wilde, energiegeladene Mischung aus Post-Hardcore, Electro und Rock mit extra viel Biss und Tatzenpower!

Knallharte Breakdowns, schiebende Riffs, Electro- und Danceparts, die nur so zum Tanzen und Feiern auffordern, sowie rockige Refrains mit Ohrwurmcharakter!
All dies paart sich zu einem unvergesslichen, musikalischen Erlebnis!

Gegründet wurde die Band in 2013.

Der Song Stay ist einer der Songs der ersten EP "Don't Turn Your Back - EP", die insgesamt einen Intro-Song und 3 weitere Songs umfasst und in Kürze zum kostenlosen Download veröffentlicht wird.

Der Song Stay handelt von einem haarigen Honigfreak, der seine große Liebe verloren hat und sich nichts mehr wünscht als dass er sie wieder zurückgewinnen kann. Da das aber aussichtslos erscheint, versucht er seinen Kummer mit seinen Freunden auf einer dicken Party in Vergessenheit zu feiern, wird aber nach dieser sofort wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und bleibt allein und völlig fertig zurück.

Besucht uns auch auf Facebook:
https://www.facebook.com/GrizzlyAteMyFavouritePornstar

Wenn ihr Bock auf nen Auftritt mit uns habt, schreibt uns gerne an!

Wir wünschen ein schönes Wochenende! ;-) :rock:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben