Grosch's Eleven

von glombi, 04.06.19.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. glombi

    glombi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Zuletzt hier:
    14.11.19
    Beiträge:
    1.657
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 04.06.19   #1
    Moin,

    Grosch's Eleven, die VOX Sing meinen Song Band finde ich richtig gut. Alleine wegen der Band schaue ich die Sendung ganz gerne. Daher habe ich mal wieder bei FB und im Internet geschaut, wer da aktuell genau dahinter steckt. Wenn man die Wikipedia Seite anschaut, ist die Besetzung ja sehr konstant. In der Staffel 2019 ist aber ein neuer Gitarrist dabei, oder ein Ersatz, der auf keiner der offiziellen Band-Seiten zu finden ist - etwas älter, lange graue Haare. Wikipedia nennt Markus Vollmer (den kenne ich) und Daniel Stelter (der ist aber jünger und sieht anders aus). Ist zwar nicht überlebenswichtig, aber vielleicht kennt den ja jemand?

    Danke und Gruß,
    glombi
     
  2. Ragusa

    Ragusa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.19
    Zuletzt hier:
    5.09.19
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 04.09.19   #2
    Genau die Frage stelle ich mir auch. Bisher konnte ich nirgends etwas finden
     
  3. monithor

    monithor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.03
    Zuletzt hier:
    14.11.19
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    597
    Erstellt: 04.09.19   #3
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  4. glombi

    glombi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Zuletzt hier:
    14.11.19
    Beiträge:
    1.657
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 04.09.19   #4
    Danke :great:. Ja, der scheint es zu sein, auch wenn er auf keiner VOX oder Band-Seite genannt wird. Auf seiner Seite erwähnt er es auch nur unter ferner liefen...
     
Die Seite wird geladen...