Große Verlosung bei der Neueröffnung der Drumabteilung bei Thomann

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Samstag 18.Januar 2014 - Ab 9:30 Uhr kann man endlich wieder die komplett renovierte und vergrößerte Schlagzeugabteilung im Musikhaus Thomann besuchen.
Durch einige Neubauten und den Umzug des Service-Centers wurde es möglich, die Räumlichkeiten neu und in frischen Gewand auszustatten. Aus diesem Anlass wird es am Tag der Neueröffnung einige attraktive Verlosungen vor Ort geben - Zitat: massig hochwertige Preise!

Natürlich wird auch allerhand Prominenz vor Ort sein: vor allem die Produktmanager vieler Hersteller und Vertriebe mit denen Thomann zusammenarbeitet haben angekündigt, nicht mit leeren Händen anzureisen!

Ein Besuch lohnt sich!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Seufz... wenn Ihr nicht so schröcklich weit wech wäret...!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Stimmt! Aber ich überlege noch ... :gruebel: Wär 'n schöner Wochenendausflug ...
 
Genau, Reiner! Ein Besuch in Franken lohnt immer. ;)

Das wird bestimmt ein lustiger Samstag.
Da können wir ja ein kleines Drummertreffen machen. Wohnt nicht Sanderdrummer gleich um die Ecke?


Hihi, da steht "...kann mann" .

Ich hoffe das schreckt das weibliche Publikum nicht ab. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nicht gerade mein Abitur schreiben müsste, wäre es echt eine Überlegung wert :(
 
Wäre durchaus interessant, Ich könnte mit BumTac zumindest ein Fahrgemeinschaft bilden.

Habe aber gerade wohl mit einem Tinitus zu kämpfen...:mad:...insofern nix gut Lärm!
 
..... und ich habe nix gut Zeit! Sorry Marco und - gute Besserung! Wie ist das denn passiert?

Naja, anderseits... solange Cal nicht dabei ist, dürfte ja nix passieren! :D:rofl:
 
Mist! bin am Abend mir der BigBand unterwegs, sonst würde ich mir das, als WE Ausflug, vielleicht auch nochmal überlegen....
 
Also ich fahre auf jeden Fall hin, wollte sowieso was anschauen :great:
 
Schade Schade, Sonntach hätt ich frei...:nix:

Gruß
Delbert
 
Hmm, hab diesen Samstag "leider" nen Gig... Für eine Fahrgemeinschaft aus der Ecke Ruhrgebiet/Niederrhein hätte es sicher gereicht, oder?
 
Ich muss absagen ... :mad: Muss am WE noch so viel machen ... Aber die nächste Gelegenheit wird beim Schopfe gepackt! :cool:
 
Und? War jemand da? Wie war's?
 
War echt cool. Hab mich sehr angeregt mit Dirk Brand unterhalten.

Der Percussion-Jam mit Charlie Böck von Meinl war (wie auch immer bei den Meinl-Drumfestivals) eine Riesengaudi.

Am frühen Nachmittag wurde es allerdings sehr voll.
Wirklich ansehen konnte man dann allerdings nix mehr, war einfach zu viel Andrang.

Die Aufteilung der Abteilung in einzelne Räume (Becken, Percussion, E-Drums und ein Raum für die Nobeldrumsets) finde ich gelungen.
 
Ist schön geworden,
freu mich schon wenn ich wieder mal in der Heimat bin :).
 
Sieht - zumindest auf den ersten Blick - sehr geräumig aus, der neue Showroom! Das ist bei Musikshops und besonders in der Schlagzeugabteilung ne Seltenheit ;) Ich hoffe Ihr widersteht der Versuchung, sofort alles voll zu stellen :)

Alles Liebe und ich hoffe, die Neueröffnung war ein voller Erfolg!

Lim
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben