Großer Gitarrenständer

Grato
Grato
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.24
Registriert
14.08.07
Beiträge
548
Kekse
2.649
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Gitarrenständer für ein "paar" mehr Gitarren. Dieser soll an einer Wand stehen, wobei die Gitarren mit der Front in Richtung Raum stehen und versetzt neben/-übereinander, auf 3-4 Ebenen, aufgestellt werden. So dass ich quasi ein Wandregal mit 10+ Gitarren stehen habe. Über Google etc. hab ich trotz intensiver Suche nichts gefunden.

Ich möchte das gerne als ein System haben und nicht 10+ Wandhalter anbringen. Hat jemand eine Idee, wo ich ein "Gitarrenregal" dieser Art her bekomme?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Greats
Grato
 
Eigenschaft
 
Ab zum örtlichen IKEA!

Man könnte z.B. bei einem EXPEDIT-System ansetzen...:


guitarhack_08_final.jpg





Ein abgeändertes IKEA Gorm ohne Regalboden...:


167461-438x.jpg





Offenbar scheinen sich zweckentfremdete IKEA Baren Handtuchhalter als eigentliche Hängevorrichtung gar nicht mal so schlecht zu eignen! ;)


5254801adbfa3f2d4f00ff67._w.540.0_h.333.0_s.fit_.jpg



DSC00497-767564.jpg


DSC00491-769715.jpg





HTH
:hat:
 
Hiho,

danke für deine Antwort. Mir schwebt allerdings eher etwas in dieser Richtung vor:

http://yike.com.cn/english/en_ProductShow.asp?ArticleID=848

Leider finde ich auf dem europäischen Markt nichts dergleichen. Einen Preis beim Anbieter gibt es auch nicht. Dürfte auch wg. Zoll etc. nicht wirklich günstig sein.

Greats

Grato
 
Also dieser 9-er Display Ständer kostet bei Kingofguitars 244 USD. Vielleicht würde ein deutscher Händler ja einen besorgen können (heißt AGR 1009). Aber einen Ständer für 10+ finde ich leider nicht.

Evtl. wäre sowas eine Idee!
images
 
Evtl. wäre [URL='https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS6a9VAO7vBiFt4W2or8rIFIe-YGXbKflvYVEcLs9VWEqgK2uxzsQ' schrieb:
sowas [/URL]eine Idee!
images

So eine Profilwand hatte ich auch mal erwogen, gibt es bei K&M: http://produkte.k-m.de/de/product/4...o=707&x8621d=4013466903a1b4782f6b1ab344531ac1

Die kann man sich auf Maß zurecht schneiden lassen und dann mit horizontal oder vertikal ausgerichteten Aufnahmen für Gitarren ganz nach Belieben bestücken. Einziges Problem ist dann wohl die Verbindung zur Wand. Je nachdem wieviele Gitarren Du unterbrigen willst, kommt da vermutlich schon ein bißchen Gewicht zusammen...
 
Hi,

das sind doch schon mal geile Ideen. Das der Link oben scheinbar nicht funktioniert poste ich das Bild nochmal direkt:




Zwar nur 3x3, würde ich mir aber zwei von nebeneinander stellen. Leider nur auf der Seite wie oben verlinkt zu kriegen.

Greats
Grato
 

Anhänge

  • 2015111010433702.jpg
    2015111010433702.jpg
    53 KB · Aufrufe: 262

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben