Grup Tekkan - Sonnenlicht

nova
nova
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
20.05.06
Beiträge
281
Kekse
159
Ort
Duisburg
da mir die suche nichts brauchbares liefern konnte dachte ich mir das es wohl am besten wäre wenn ich einen neuen thread erstelle...am 19.12 ist eine kleine feier meiner stufe und als eine art parodie sollen 5 leute aus meiner stufe eine unplugged-version von "Sonnenlicht" machen. einer spielt bass, ich werde gitarre spielen und die 3 anderen werden das lied singen :D leider hab ich keine ahnung was ich da spielen soll...könnte mir bitte jemand die chords nennen? ich bin für jede hilfe sehr dankbar :)

Code:
Baby, du bist die, 
von der isch immer geträumt hab,
Deine Lippen schmecken mir 
wie Eis an einem hitzigen Sonntag,
Hör gut zu, weil isch dir sag, 
dass du die Welt für misch bist,
Wenn du nischt mehr hier bist, 
dann hält misch hier nischts.

Es war Liebe auf den ersten Blick,
Dein Respekt ist für mich so groß unersetzlisch,
Wir liefen Hand in Hand
Am großen Meeresstrand.

Girl, du bist die, 
die ich brauch und begehre,
Neben dir fühl isch mich, 
als wenn ich nichts wäre,
Und wenn du jetzt glaubst, 
das alles hieße nichts,
Dann hast du falsch geglaubt, denn Girl 
ISCH LIEBE DISCH.

[Refrain:]
Wo bist du, mein Sonnenlicht?
Ich suche disch und vermisse disch.
Ich respektiieer nuuuur disch,
Damit du's weißt: Isch liebe disch.

Ich vermisse deinen Atem,
der mich zart berührt, 
der mein Herz verführt.
Ganz egal, was auch passiert,
Ich hol dir den Himmel 
mit Sternenstaub glasiert.

Bis ans Ende vom Regenbogen,
werde das Glück von den Engeln holen.
Ich kann ohne disch nicht sein,
Wir müssen uns wieder verein'.

Wo bist du, mein Sonnenlicht?
Ich suche disch und vermisse disch.
Ich respektiieer nuuuur disch,
Damit du's weißt: Isch liebe disch.

Wo bist du, mein Sonnenlicht?
Ich suche disch und vermisse disch.
Ich respektiieer nuuuur disch,
Damit du's weißt: Isch liebe disch.

Wo bist du, mein Sonnenlicht?
Ich suche disch und vermisse disch.
Ich respektiieer nuuuur disch,
Damit du's weißt: Isch liebe disch.

Wo bist du, mein Sonnenlicht?
Ich suche disch und vermisse disch.
Ich respektiieer nuuuur disch,
Damit du's weißt: Isch liebe disch.

Baby, wo bist du? Du bist mein Sonnenlicht.
Ich suche disch und vermisse disch, Baby.
Schatz, ich respektier nur disch.
Damit du's weißt: Ich liebe disch, Baby.
Isch liieebe disch.
 
Eigenschaft
 
Solange es keine Notationen für Viertel- und Achtel-Töne gibt, wird es wohl auch keine Notationen für dieses Lied geben. :D
Man weiß ja auch nicht, was die jetzt genau versuchen zu singen und von was man ausgehen muss... :confused:
 
ich brauch ja nur was begleitendes...mir wurde gesagt das joachim deutschland in shibuya (oder so) das mal eben gespielt hat...ich hab sehr lange nach einer aufnahme seiner version gesucht, leider hatte ich keinen erfolg dabei.
 
so...hab grad nix zu tun...kiek mir den scheiss mal kurz bei youtube an...bis gleich
 
F#-moll h-moll D A

das müsst es ein!

:)
 
aaah super..du bist mein held :great:
aber der übergang von Hm auf D klingt ein wenig merkwürdig...bist du sicher das das stimmt? und wird das die ganze zeit über gespielt? :confused:
 
Das is schon richtig, du must den Übergang nur richtig timen, hör dir im Video genau an wo.

Und ja, es bleibt den ganzen "song" so:D
 
probier mal anstelle von D ein D7 oder gar ein D6 zu spielen...

habs mir jetzt nicht bis zum schluss durchgehört aber ich denke dass es immer die selben akkorde sind
 
alles klar, danke
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben