GT-6 Reverb-Problem

von helli, 22.09.04.

  1. helli

    helli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.04
    Zuletzt hier:
    12.01.11
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.04   #1
    Seit eine paar Tagen funktioniert die Reverb-Funktion nicht mehr, der Reverb-Regler und der Reverb-Ein-Aus-Taster zeigen jedoch keine Probleme.

    D.h., egal welchen Hall und welche Intensität man einstellt (egel welcher Patch), man hört einfach keinen Hall :(

    Habe ich da irgendwo, irgendwie den Hall (Reverb) generell gesperrt oder ist das Ding defekt.

    Wäre für Infos dankbar, denn noch habe ich Garantie darauf...
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 22.09.04   #2
  3. helli

    helli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.04
    Zuletzt hier:
    12.01.11
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.04   #3
    Das weiß ich jetzt leider nicht, bilde mir ein, es geht seit dem Zeitpunk nicht mehr, als ich mir per MIDI einen Patch ins GT-6 gespielt habe...
     
  4. Orrip

    Orrip Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.04
    Zuletzt hier:
    17.07.16
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 22.09.04   #4
    Hi!!
    Kenne das Problem. Hatte auch mal ein GT6. Ist nichts kaputt und ist auch keine Sache die man nicht wieder hin biegen könnte. Ganz genau weiß ich leider nicht mehr wie man zu dem Paramter kommt um den Reverb einzustellen, aber mit etwas probieren findest du die Einstellung schon.
    Es liegt an der "Global" Einstellung!!! Da kann man die Reverb Intensität von 0-200% sowie wenn ich mich nicht irre, auch die Intensität für sämtliche anderen Effekte einstelllen.
    Hoffe ich habe mich nicht geirrt und konnte dir helfen!

    Musikalische Grüsse Marco :rock:
     
  5. helli

    helli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.04
    Zuletzt hier:
    12.01.11
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.09.04   #5
    Ja, danke, genau das wars: In den Utilities war der globale Reverb-Parameter auf 0 gestellt...
    Hab' ich mir garantiert über Midi 'eingefangen'...
     
Die Seite wird geladen...

mapping