GT-6 Reverb-Problem

H
helli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.11
Registriert
22.09.04
Beiträge
86
Kekse
0
Seit eine paar Tagen funktioniert die Reverb-Funktion nicht mehr, der Reverb-Regler und der Reverb-Ein-Aus-Taster zeigen jedoch keine Probleme.

D.h., egal welchen Hall und welche Intensität man einstellt (egel welcher Patch), man hört einfach keinen Hall :(

Habe ich da irgendwo, irgendwie den Hall (Reverb) generell gesperrt oder ist das Ding defekt.

Wäre für Infos dankbar, denn noch habe ich Garantie darauf...
 
Eigenschaft
 
Das weiß ich jetzt leider nicht, bilde mir ein, es geht seit dem Zeitpunk nicht mehr, als ich mir per MIDI einen Patch ins GT-6 gespielt habe...
 
Hi!!
Kenne das Problem. Hatte auch mal ein GT6. Ist nichts kaputt und ist auch keine Sache die man nicht wieder hin biegen könnte. Ganz genau weiß ich leider nicht mehr wie man zu dem Paramter kommt um den Reverb einzustellen, aber mit etwas probieren findest du die Einstellung schon.
Es liegt an der "Global" Einstellung!!! Da kann man die Reverb Intensität von 0-200% sowie wenn ich mich nicht irre, auch die Intensität für sämtliche anderen Effekte einstelllen.
Hoffe ich habe mich nicht geirrt und konnte dir helfen!

Musikalische Grüsse Marco :rock:
 
Ja, danke, genau das wars: In den Utilities war der globale Reverb-Parameter auf 0 gestellt...
Hab' ich mir garantiert über Midi 'eingefangen'...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben