Günstiges Mirco für Line6 Toneport UX

  • Ersteller ZSKSkater
  • Erstellt am
Z
ZSKSkater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.10
Registriert
02.01.06
Beiträge
110
Kekse
-8
Hallo, wir wollen mal probieren wie es sich mit dem Line6 Toneport aufnehmen lässt und wollen ein passendes Microfon kaufen.
eingang sollte der 3 Pinnige sein (sry keine ahnung wie sich das nennt) :D

Hier ein Bild: http://i22.ebayimg.com/01/i/000/f7/ag/1641_1.JPG

Hatte das Fame MS 58 in Aussicht, weiß aber nicht ob das taugt

Wäre dankbar wenn ihr mir tipps geben könntet
 
Eigenschaft
 
Der dreipinnige Eingang heißt XLR Eingang. Am besten du legst dein Budget mal konkret fest, aber wenn das Fame selbiges schon gut eingrenzt, dann tut es sich vermutlich nicht so viel, ob du das nimmst, oder den Nachbau von MP oder Thomann. Ich habe gerade das DAP PL07 hier und finde es für den Preis auch wirklich super.
Sonst könnte ich dir noch das Beyerdynamic TGX48 ans Herz legen. Kostet ein wenig mehr, ist aber immernoch sehr günstig und ziemlich gut. Damit könnte ich dir auch mal Demoaufnahmen zukommen lassen.

gruß,
Florian
 
Hallo, der dreipinnige Anschluss heißt XLR. Wenn es nur für ein Dynamisches reicht, das TG-X 48. Darunter ist alles wertloser Dreck! Du bist Dir aber bewusst, dass Du hierim Studiomikrophonforum bist? Und die kannst Du mangels Phantomstrom nicht einfach so an das Line6 Toneport UX anschließen. Um Dich mit den Grundlagen von Mikros vertraut zu machen mal dem Link in meiner Signatur zu Wikipedia folgen!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben