Guitar Journey

ChrisShredGuitar
ChrisShredGuitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.19
Registriert
03.01.16
Beiträge
86
Kekse
530
Guten Abend,
Ich eröffne mit "Guitar Journy - Gettin Better by the day" eine neue Videoserie auf meinem Youtube Channel. Wie vielleicht ein paar die ab und an meine Videos verfolgen, mitgekriegt haben, nehme ich nun seit geraumer Zeit Unterricht bei einem professionellen Gitarristen. Daher bin ich momentan sehr sehr viel am üben und verbessern, vor allem meine Picking-Technik bin ich stark am überarbeiten... Naja daher kann und will ich nicht irgendwelche schweren Instrumentals Covern die ich noch nicht richtig spielen kann.. da kam mir eben die Idee, ich könnte ja meinen Fortschritt aufzeichnen und eine eigene Serie starten :-D:-D
Somit ist auch alles gesagt, ich werde nun so oft als möglich meine täglichen Routines filmen und auf Youtube stellen.
Ich denke es ist interessant zu sehen, inwiefern ich mich verbessere. Ich freue mich auf jeden Fall...
Ich werde alle Videos hier reinposten.
Viel Spass und hier ist schon mal DAY 1 :cool:


 
Eigenschaft
 
Day 2 ist draußen

 
Weiter gehts mit Tag 3 :D
 
Teeeeiiilll 4 ist da Freunde, Bendings, Bendings, und nochmal Bendings

 
Tag 5 mit Red House Blues! Keep rock´n

 
Die Idee find ich gut, warum machst du es nicht mit einem einzigen Riff, schneidest dann nach 30 Tagen die Videos zusammen, in dennen man die größten Fortschritte erkennt. Damit bekommst du bestimmt auch mehr klicks ;)
 
Die Idee find ich gut, warum machst du es nicht mit einem einzigen Riff, schneidest dann nach 30 Tagen die Videos zusammen, in dennen man die größten Fortschritte erkennt. Damit bekommst du bestimmt auch mehr klicks ;)


Hey Danke für die Rückmeldung! Werde mir das mal überlegen, und parallel vielleicht noch als Projekt mal probieren!
Grüsse
 
Day 6 mit Technical Difficulties


 
Weiter gehts mit Inside Picking, viel Spaß

 
Day 9 is out Leute,
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben