Guitar Pro - Neues "Lied" in einer Datei

D
datNils
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.23
Registriert
09.09.21
Beiträge
3
Kekse
0
Heyho,

wie kann ich in einer Guitar Pro Datei ein neues Lied anfangen und die Taktart ausblenden? Ich raffe es irgendwie nicht... Hilfe wäre nett :)

Zur Verdeutlichung ein Bild im Anhang, sagt eigentlich alles was ich vor habe. :rolleyes:

Grüße

Bild_2021-09-09_203705.png
 
Eigenschaft
 
Hallo Nils,

Willkommen im Board!
Ich fürchte mal, man hat auf die Sichtbarkeit der Taktangabe bei Guitar Pro keine Einflussmöglichkeit.
Das ist wohl auch der Grund, warum sich bisher niemand gemeldet hat.

Von einen professionellen Programm kann man zwar zu recht erwarten, dass man Einfluss auf praktisch alles hat, aber das geht eben zu Lasten der einfachen Bedienbarkeit.

Ich muss es immer wieder betonen: Bei Guitar Pro steck steckt das "Pro" nur im Namen und ansonsten darf man nicht zu viel erwarten. Dafür ist es speziell auf die Bedürfnisse von Gitarristen zugeschnitten, das ist ja auch ein Vorteil.

Viele Grüße
Torsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben