Guru Guru Live in Concert - Krautfunding bis 31.12.15

von Lindisfarne, 28.12.15.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Lindisfarne

    Lindisfarne Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.15
    Zuletzt hier:
    7.04.16
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 28.12.15   #1
    Die legendären Krautrocker Guru Guru machen ein Crowdfunding, bzw KRAUTfunding für die Produktion einer Live-DVD und Blu-Ray. ;-)
    Sieht bisher toll aus, und da sie ein Rock-Urgestein aus meiner Gegend sind (und Mani hier bei mir um die Ecke wohnt), finde ich, dass die Aktion einfach klappen muss. Daher mal sorry für die "Werbung". Davon abgesehen, war das Konzert in Heidelberg auch echt der Hammer... richtig gut die alten Herren!!

    Noch 3 Tage Zeit zum mitmachen!
    Es gibt auch einen ersten Trailer mit Ausschnitten von den Aufnahmen:


    Hier mitmachen und weitersagen, es ist fast geschafft: https://www.startnext.com/guru-guru