Guru Guru Live in Concert - Krautfunding bis 31.12.15

  • Ersteller Lindisfarne
  • Erstellt am
Lindisfarne
Lindisfarne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.16
Registriert
24.07.15
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Heidelberg
Die legendären Krautrocker Guru Guru machen ein Crowdfunding, bzw KRAUTfunding für die Produktion einer Live-DVD und Blu-Ray. ;-)
Sieht bisher toll aus, und da sie ein Rock-Urgestein aus meiner Gegend sind (und Mani hier bei mir um die Ecke wohnt), finde ich, dass die Aktion einfach klappen muss. Daher mal sorry für die "Werbung". Davon abgesehen, war das Konzert in Heidelberg auch echt der Hammer... richtig gut die alten Herren!!

Noch 3 Tage Zeit zum mitmachen!
Es gibt auch einen ersten Trailer mit Ausschnitten von den Aufnahmen:


Hier mitmachen und weitersagen, es ist fast geschafft: https://www.startnext.com/guru-guru
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben