Gut erkennbare Akkorde zum Ausdrucken?

von zelos, 28.02.08.

  1. zelos

    zelos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.06
    Zuletzt hier:
    19.02.13
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 28.02.08   #1
    Moin, ich suche eine Din-A4 Seite, die ich mir ausdrucken kann, auf der möglichst viele Akkorde sind. Habe schon die Suchfunktion und Google benutzt, stoße aber nur auf die Tabellen von http://www.gitarrenfete.de/ .
    Die sind aber leider sehr unscharf und werden noch viel unschärfer, wenn ich sie ausdrucke.
    Vom Aufbau her möchte ich eigentlich genau die Akkorde haben, aber eben so, dass ich sie auch erkennen kann, ohne gleich ganz nah rangehen zu müssen.
    Gibt's da mittlerweile was? Oder gibt's irgendwo einzelne Akkorde, die sich auch zum Ausdrucken eignen (also ungefähr so aussehen wie die da oben)?
    Hoffe, jemand kann mir helfen.
     
  2. Axel S.

    Axel S. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.05
    Zuletzt hier:
    18.08.11
    Beiträge:
    2.107
    Ort:
    Heimat der Heckschnärre
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.547
  3. zelos

    zelos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.06
    Zuletzt hier:
    19.02.13
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 29.02.08   #3
    Danke, genau sowas hab ich gesucht. :)
     
  4. cyrex

    cyrex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.07
    Zuletzt hier:
    31.01.10
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 01.03.08   #4
Die Seite wird geladen...

mapping