gut oder mies

M
Mr.DnB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.04
Registriert
05.01.04
Beiträge
5
Kekse
0
sers!!!!
ich wollt wissen wieviel leute ich mit der anlage indoor versorgen kann:
2xReloop RPX-150
1xt-amp TA 1050
(subwoofer kommt später nach hab keine kohle)
 
Eigenschaft
 
Wenn Du niemanden mutwillig vergraulen willst, dann reichen die Reloop Teile für eine Person !
Ich kann dir von solchen Billig Teilen nur dringenst abraten, die sind noch nicht einmal das Papier wert auf dem für diesen Schrott geworben wird.
Der T-amp ist ok !
 
ja gibt es irgendwelche billigere boxen die du mir empfehlen kannst.
 
Mr.DnB ließ dir doch erstmal die Threads der vergangenen Wochen durch, da wurde zu 70% über billige Anlagen gesprochen.
 
und für wieviel leute reicht das system

2xaudi zenit LC-Serie LC 10
1xt-amp TA-1050
 
Die Audio Zenit LC10 sind eigendlich Sateliten Lautsprecher die einen zusätzlichen Sub sehr zu schätzen wissen !
Als Fullrage Box dürften sie für ca. 50 Leute gut ausreichen, sofern kein Tiefbaß erwartet wird.
 
ja welchen sub würdest du mir empfehlen und komm ich da mit einer t-amp Ta-1050 endstufe aus ??
 
Das ist natürlich eine Preisfrage, der Audio Zenit LCW15 für 369,- EUR/Stk. ist der dazu gehörende Sub, oder altenativ geht auch der Audio Zenit DCW15 für 399,- EUR/Stk., da der DCW15 eine Doppelschwingspule hat kommst Du auch mit nur einen Sub aus.
Wenn Du in der Lage bist dir ein Gehäuse selber zu bauen, dann kann ich dir den B&C- 18 Oem 46 dvc empfehlen, der harmoniert als mono Sub bestens mit den LC10 !

Zum Amp, ich wüede den TA1400 nehmen, zumal der nur 50,- EUR teurer ist als der TA1050, dafür aber mit 350W mehr Leistung aufwarten kann !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben