gute Akkustik-Plätze zum aufnehmen

  • Ersteller Scarlett1985
  • Erstellt am
Scarlett1985
Scarlett1985
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.23
Registriert
22.03.05
Beiträge
66
Kekse
24
Hei
vllt kann mir hier jemand helfen,

Ich hab ein Video auf youtube gesehen bei dem die Leut iwie in ner Vorhalle (des war so halb überdacht) von ner Schule aufgenommen haben ("Live" Video, Gesang und A-Gitarre, ohne Mikro) Das hat richtig gut geklungen, der Hall war perfekt.

Würd gern auch sowas aufnehmen, aber mir wollen einfach keine Plätze einfallen. In unserem Bad, im Proberaum und einfach so draußen auf ner Wiese is nich. Habs schon ausprobiert und es hallt einfach nicht ^^ Bzw. es hallt etwas aber ich will kein Video in unsrem Bad xD

Was gibtsn da noch an Plätzen draußen? Parkhaus? :D
 
Eigenschaft
 
Versuchs doch mal im Treppenhaus von so Blockwohnungen. Da hab ich mal mit nem Kumpel gejammt, war gang nett.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben