Gute D-Sub Kabel gesucht

  • Ersteller Düsseltier
  • Erstellt am
Düsseltier
Düsseltier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.20
Registriert
06.06.04
Beiträge
1.213
Kekse
2.451
Ort
Düsseldorf / Köln
Hallo zusammen,

ich dachte ich frage mal in die Runde: Wir bauen gerade unser Outboard Arsenal aus (10 API Preamps mehr, 2 Distressor, 2 1176) und legen eine Patchbay an, damit wir nicht mehr hinter den Tisch kriechen müssen. Wir haben im Augenblick einige Mogami D-Sub Kabel für das Summing im Einsatz, allerdings brauchen wir jetzt rund 10 unterschiedliche (Klinke, XLR male, XLR female) D-Sub Kabel und uns sind die knapp 180€ pro Mogami Kabel eigentlich zu teuer. Hat jemand von euch Erfahrungen im Langzeiteinsatz mit schönen D-Sub Kabeln? Können die vom Music Store was? Da soll ja Markenware (Neutrik, Cordial) drinstecken. Die Auswahl ist in Deutschland ja sehr übersichtlich...

Beste Grüße
 
Eigenschaft
 
Hallo,

...ich habe für meine Tascam DA-38 und DA-88 immer Sachen von Cordial benutzt, so was in der Art: klick. Nicht exakt genau so, aber ähnlich, ist ja schon einige Jährchen her... bis heute keinerlei Probleme gehabt, und die Dinger waren auch "live" draußen im Einsatz.

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Antwort, ich glaube ich probiere die einfach mal aus und höre eine Runde Probe :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben