Guter MelodyCore(Red As Monkey!!!)


Knup
Knup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.18
Registriert
17.09.04
Beiträge
2.970
Kekse
2.832
Ort
Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
Wollt euch mal die melodycore band Redasmonkey ans herz legen

kenn die jungs recht gut und hab schon ein paar konzerzte mit denen gespielt und die spielen sich wirklich den arsch auf..( haben schon zusammen mit pennywise, anti-flag, no use for a name, flogging molly, venerea, misconduct, strike anywhere, mxpx und fast allen großen punk bands gespielt die es gibt)

also hört sie euch mal an

http://www.myspace.com/redasmonkeypunk

und sagt mal was ihr von denen haltet
 
Eigenschaft
 
T
twas_hell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.12
Registriert
05.01.06
Beiträge
283
Kekse
13
Ort
Zittau
...nett, kann man sich gut anhören...gefällt...:great: ...gleich mal n friend request absenden...
 
P
pahrdy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.12
Registriert
03.07.04
Beiträge
166
Kekse
279
hey mit red as monkey haben wir auch mal gespielt!:D
he he...is echt witzig,dass du auch die ganzen bands kennst.
 
Knup
Knup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.18
Registriert
17.09.04
Beiträge
2.970
Kekse
2.832
Ort
Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
ja hab eine allerdings haben wir keine internet seite

wir hießen früher " rebel rabbits" und jetzt " icarus trip to the sun"

haben auch mal mit zsk zusammen gezoggt =)
 
F
figgung
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
22.01.05
Beiträge
59
Kekse
0
red as monkey, die hab ich im sommer mal aufm rock gegen rechts gesehn! warn echt gut, ham gut gerockt!" kann ich nur empfehlen
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben