[Guttural] Deathcore/Metalcore (kein Fry!)

  • Ersteller Matt Weiss
  • Erstellt am
M
Matt Weiss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.09
Registriert
11.03.09
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Wuppertal
Hallo zusammen! :)

Ich wollte mit der Hörprobe zwar noch warten bis ich etwas Besseres habe, aber letztendlich war ich dann doch zu ungeduldig.

Das ist eine (mittlerweile alte) Demo von meiner Band We eat MILF.
Klick!
Genre: Deathcore / Metalcore.
Zu hören sind: Screams, Shouts, Growls & Inhales.
Bis auf die Inhales (die Pfeiftöne) ist alles Exhale (logischerweise?).

Da ich mich im Moment in einer Weiterentwicklungsphase befinde, würde ich Feedback (vorallem zu den Screams) sehr begrüßen.
Bitte nur Ernstgemeintes posten!

Ich schau, dass ich demnächst mal Neues aufnehm & hochlad.

Vielen Dank im Voraus.
MfG Matt
 
Eigenschaft
 
ganz ehrlich?????? ich finds hammer xD.....ohne shice...der gesamte song klingt geil...aber euch fehlt in dem song nochn bissle das was es besonders macht.....klingt zu durchschnittlich....geht in der masse warsch unter....klingt wie whitechapel mit mehr farbe inner stimme aufs erste hörn der part wo das break beginnt gefällt mir besonders gut....bringt härte...hat was von eternal lord
 
Yo Leute!

Gehöre ebenfalls zur Band von Matt, checkt die neuen Aufnahmen auf der Myspace:

www.myspace.com/weeatmilf

LG,

Iggi
 
Ich kann mir nicht heflen, aber irgendwie klingt das kraftlos, evtl liegt das aber auch nur an der Aufnahme, man müsste das mal ohne irgendwelche Instrumente im Hintergrund hören.

PS: Inhales rate ich jedem von ab, die hören sich nicht gut an, sind weniger variabel als Exhales usw.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben