Dreamwalka
Registrierter Benutzer
- 25.02.14
- 29.04.10
- 23
- Nürnberg (Bayern)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von mir auch erstmal ein Thumps up , echt klasse Idee und wirklich schöne Umsetzung . LOB !
Nur mich würde der feuchte Fry Bereich ziemlich reizen und der ist im moment ja noch ziemlich leer =/
Wenn du mal Zeit hast würde ich mich über ein paar Viedos dort freuen =D
So far
Dreamwalka
Jo ich hab momentan etwas zu tun, aber bei mir gibt es bald wieder Updates im Youtube Channel.
Zusätzlich will ich ein TF,FF,FC,Death+PigSqueal Tutorial für Youtube machen.
Dazu wollte ich fragen:
Weiß denn einer genau was jetzt das feuchte Fry genau ist?
Das trockene Fry ist klar - Stimmbänder vibrieren durch die Spannung und die eingesperrte Luft nur am Rand und erzeugen dadurch sehr hohe Frequenzen.
Aber das feuchte Fry? Wie würde man das denn wissenschaftlich formulieren? Ich hab nur das Gefühl, dass hier meine Rachenfeuchtigkeit eine große Rolle spielt, nur wie ist das genau?
) fühlt sich ganz anders als trockenes an - ich glaube ich presse nur zwei teile so halb in der rachengegend zusammen
kA, genaueres würde mich auch interessieren.hmmm - also mein feuchtes fry (zumindest das womit ich pigsqueals mach) fühlt sich ganz anders als trockenes an - ich glaube ich presse nur zwei teile so halb in der rachengegend zusammen
kA, genaueres würde mich auch interessieren.
Edith:
https://www.musiker-board.de/gutturaler-gesang-voc/372394-fry-feuchtes-fry-7.html
hier wird das thema behandelt!
ich find eine gute ausgangsbasis fürs feuchte fry is der "kermit sound". also bei mir siedelt sich das eher beim kehlkopf an. ich denke schon , dass da die stimmbänder genauso schwingen, nur wird beim trockenen fry das grundgeräusch weiter oben erzeugt, als beim feuchten. also tf is dann eher rachen bzw gaumengegend. ff hingegen richtung kehlkopf. wenn false chords dazukommen, gehts noch mehr in richtung kehlkopf.
hab das jetzt auch kurz aufgenommen. also vorher dieser "kermit sound" dann ff+fc und dann noch kurz ein wechsel in kermit und dann wieder ff + fc. hört sich doch eigentlich seeeeehr kehlig an, oder?
http://de.swoopshare.com/file/357d1216dd3e57fe6b051e63a34ea947/kermit_ff%2Bfc?tags=kermit_ff%2Bfc&lang=de

Solche Threads mit Zusammenfassungen gefallen mir
Aber, bei folgendem Video:
"
http://www.youtube.com/watch?v=V1-m_...feature=search
-> Mein persönlicher Favorit. Mit diesem Video habe ich meinen Scream gefunden. Sehr empfehlenswert.
"
Hat jemand als Kommentar geschrieben:
MrHadlington
vor 20 Stunden
Hey dude, you're doing it wrong. People will get injured following your instructions. Just sayin'
![]()



Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es viel bringt, einen unvollständigen Thread zu pinnen ...
Dass daraus ein Sticky wird, sobald das fertig ist, sollte klar sein!
aber im Moment?
Ka, wenn sich mehr dafür aussprechen kann ich es gerne machen.

Jo ich bin auch für sticky , kann einem einiges erleichtern^^ editieren kann mans ja dann immer noch ...... achja Need Feuchtes fry videos <.<
Ich weiß ich red schon lange herum wegen meinen Tutorial Videos, aber jetzt ist es bald soweit.
Da ich ja das Feuchte Fry (+FC) am meisten einsetzt werd ich das natürlich auch behandeln.

meinst du fry oder death oder meinst du mit "fry death" etwas bestimmtes?bist du dir da sicher, und worauf bezieht sich das? beim ersten sänger von df bin ich mir auchnich sicher. ich hab von dem nur the secrets of the black arts, einmal die alte und einmal die neue version (im limited pack *pfeif*).Dark Funeral - False Chord + Fry Death
hi, schöner thread!
meinst du fry oder death oder meinst du mit "fry death" etwas bestimmtes?bist du dir da sicher, und worauf bezieht sich das? beim ersten sänger von df bin ich mir auchnich sicher. ich hab von dem nur the secrets of the black arts, einmal die alte und einmal die neue version (im limited pack *pfeif*).
die neue klingt ja nach trocknem fry+menge hall. auf der alten is ja interessanterweise kein hall drauf, und es klingt auch so, als wär er nich so hoch. das könnte death+fc sein oder feuchtes fry+fc, wenns nich dasselbe wie auf der neuen is.
caligula war für mich immer ein fragezeichen eigtl. trocknes fry nää, feuchtes fry, nää, death is sowieso nich dabei..ich vermute ja, dass es die taschenfalten in "angespannter form" oderso sind, mit denen er dieses krieschen hinkriegt
Für mich hört sich das nach FF+FC an bei den Screams. Nur wie du sagst sind hier die Taschenfalten glaube ich auch ganz angespannt. Bei der Live DVD hört man das ganz schön wie ich finde (Bloodfrozen live in Paris oder so) ^^