H-Blockx

B
Bdsd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.11
Kekse
11
hi leute,

unter welchen musikstiel kann man die h-blockx einordnen?
wer von euch geht ausserdem noch auf ein konzert von den h-blockx?

habe sie am samstag live in bochum gesehen und muss sagen, sie gefallen mir wirlklich richtig gut und live kommen die auch noch super gut rüber!!!
die mengen gingen auf jeden fall gut ab. *autsch*

bis später,
Bdsd

P.S.: gehe am 05.11.2004 19:00 aufs konzert in bochum, man sieht sich!!!

hier noch ein link für konzert-daten:

http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO...=TSearch&doc=funktion/fun_suc&I15.x=9&I15.y=5

Eigenschaft

Ich glaube gehört zu haben, das die unter Cross-over fallen (heute im Fernsehen).
Aber nicht fragen, was Cross-over ist :D

Gruß noch GeOrk

H-Blockx waren finde ich früher um einiges besser als heute...zumindest finde ich das lied das momentan auf mtv läuft ziemlich kacke im gensatz zu den alten liedern

Crossover... Gitarren + Sprechgesang = Crossover

Ich find Leave Me Alone ok.

wart ihr schon mal auf einem h-blockx konzert gewesen, das ist der wahnsinn, ich weiss zwar nicht ob duie fans alle so abgehen wie in bochum, aber auf jeden fall waren die fans ausser kontrolle und sind super gut abgegangen!!!!

einfach nur super!

tschau,
Bdsd

Bds_Justus schrieb:
CROSSOVER

Thema kann man sich schenken

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

naja, an anderer stelle werden die nu-metal helden vergöttert. der gute alte crossover war jedenfalls nicht im bereich der platin-platten zu finden :rolleyes:

eindeutig crossover, obwohl das neuere album teilweise in richtig hardrock ruebergeht finde ich....

Und die alten Platten sind die besten!! :rock:

bin am 11.11. auf'm h-blockz konzert!!

Alpha schrieb:
Crossover... Gitarren + Sprechgesang = Crossover

Das ist eine relativ saloppe Definition von Crossover. Auf der Time to move der BLX wird ja auch nicht durchgehend gerappt. Und die Guano Apes- das ist ja auch Crossover- rappen auch relativ selten. :rock:

Bdsd schrieb:
wart ihr schon mal auf einem h-blockx konzert gewesen, das ist der wahnsinn, ich weiss zwar nicht ob duie fans alle so abgehen wie in bochum, aber auf jeden fall waren die fans ausser kontrolle und sind super gut abgegangen!!!!

einfach nur super!

tschau,
Bdsd

ich geh wahrscheinlich auf das in köln.....naja,ich muss zwar noch karten besorgen und weiß auch nich wircklich,wann die spielen, aber egal.........Kann mir aber irgendwie gar nich so vorstellen,dass man dazu soooooooo gut abgehen kann...............................................................
Is aber wahrscheinlich nix gegen nofx oder offspring-konzerte,ne???
H-Blockx sind trotzdem geil!!!!!!!

Ich finde die H-Blockx sind eine verdammt gute (besonders live) Crossover Band.Ich besitze alle Alben und obwohl ihnen leider kein 2. Time to move gelungen ist, gibt's auf jeder Scheibe zumindest 2,3 tolle Nummern die den Cd Kauf rechtfertigen. Auf der fly eyes z.b. gibt's ein paar saugeile Gitarrensoli !! (9:08 a.m. *schwärm*)

Hab die mal bei der Crossing All Over Tour gesehen - war immerhin noch der beste Act des Abends. Damals waren die Donots noch kleine Support-Kraupen :D

musikrichtung?? :confused:
aber ich bin am 13.11. in worms! :great:

Früher ein klarer Fall von Crossover. Mittlerweile eher mainstreamiger Hardrock.
Das Debut - Album "Time To Move" war damals der absolute Oberknaller. Speziell Bassist Gudze hat sich da verdammt viel Anerkennung abgeholt. :great:

Ich find die alben alle ok...
Aber live sind sie ne macht!!!

Es macht immer spass die jungs live zu sehen....

Ach ja... früher hies das cross over.... so wie clawfinger, wenn die noch jemand kennt... :cool:

Hab' die BLX das erste Mal im April 2002 in Kölle gesehen. Das war das Konzi, welches später auch von Viva und als DVD rausgebracht wurde- echt ein Hammergig! Seitdem habe ich sie bestimmt noch 5mal gesehen u.a. in Essen und Bochum, was auch sehr cool war. Die Jungs verstehen es einfach die Masse zum Kochen zu bringen. :great:

Die H-Blockx sind einfach die geilste Band der Welt! Auf einem Konzert war ich noch nicht,aber dafür habe ich 7 Scheiben von den H-Blockx! Und am besten ist " No Excuses"!;)

hey, hblockxer, dann wirds aber zeit :)
IMO sin die live nämlich nochn stück ebsser als die studio aufnahmen!!!!
und das is selten bei bands:redface:
hab sie das erste mal sim frühling 2001 gesehn in meinem heimatsor Wels (Oberösterreich)!
gemeinsam mit Guano Apes und Uncle Ho als Vorband :)
(Am schluss kam auch noch HIM :badgrin:, aber da is die hälfte der leute nach hause gegangen.. :redface:)

naja, jedenfals die BLX hab ich dann noch 2 mal gesehen, sletzte mal im sommer 04... und sie faszinieren mich jedesmal wieder... der sound is einfach fantastisch.. und der bassist *lol* der is :eek::rolleyes:

ps: sorry für die miesen fotos, aber in dem kino (!! Aigen Schlägl, OÖ) hatte die luft mind 98%luftfeuchtigkeit :D

Anhänge

• 11.+12. 2004 014 (Small).jpg
    11.+12. 2004 014 (Small).jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 268
  • 11.+12. 2004 018 (Small).jpg
    11.+12. 2004 018 (Small).jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 236
Ja ich wäre fast mal zu einem kostenlosen nach Kiel gekommen! Ich wäre hin gegangen wenn ich an dem Tag nicht weg gewäsen wäre!:eek:!
Dafür haße ich mich immer noch!:(

H-Blockx haben letzte woche umsonst in Nürnberg gespielt da war ne Demonstration von der IG Metal jugend und danach haben H-Blockx und Gentleman wie gesagt umsonst gespielt war aber nicht da hatte leider keine zeit

raven