H3XOR - PAPA [Deutschrap aus Chemnitz - 2021]

H3XORofficial

H3XORofficial

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.21
Registriert
23.09.19
Beiträge
11
Kekse
0
Ich grüße euch!



Hatte eigentlich vor gestern einen Post zu machen, aber habe mich dann doch eher auf meinen Geburtstag fokusiert.

Mit meinem Geburtstag zusammen, habe ich einen meinerseits besonderen, vorallem sehr realen Track veröffentlicht.



Das Video wurde mir als Geschenk kostenlos produziert von Mohammed Albalushi & Haithem Albalushi.



In dem Song geht es um meinen Vater. Lasst doch gerne ein Feedback, oder eure Meinung, oder auch Erfahrungen,

unter dem Video da:




Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend!







Liebe Grüße,



H3XOR aus Chemnitz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Salty

Salty

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.21
Registriert
23.04.20
Beiträge
998
Kekse
3.382
Eh cool, ehrlich und kein Rumgeprolle
DeutschRap hat noch Zukunft
 
Cerno

Cerno

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.21
Registriert
23.02.21
Beiträge
177
Kekse
67
Ort
Marburg
Ich hatte dir ja mal geschrieben, dass ich deine älteren Songs eher mag, weil die Texte besser sind.
Touché, hast du hiermit gemacht. Richtig guter Song. Wie mein Vorredner schon schrieb: kein Rumgeprolle.
Dickes Like!

Es gab nur zwischendrin eine Stelle, da hatte ich das Gefühl, ein Spuckschutz wäre angebracht. Aber bei so einem emotionalen Song nicht schlimm.
 
glombi

glombi

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.21
Registriert
17.05.06
Beiträge
2.963
Kekse
14.415
Ort
Aschaffenburg
Ehrlich und emotional 👍. Der Beat passt. Die Idee mit den Tütenmasken macht das Video sehr effektiv, obwohl eigentlich einfach umgesetzt. Nur vom Autotune im Chorus bin ich halt generell kein Fan, der der gehört wohl ins Genre und die Zeit…

Gruß,
glombi

P.S.: Und natürlich alles Gute nachträglich…
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben