Monsta Andy "Böse Menschen"

• Ersteller Monsta Andy
  • Erstellt am
Das ist gar nicht schlecht, so alles im Allen, Rap Gesang ist gut, auch verständlich von der Lautstärke her und das Arrangement ist auch gut. Die Bässe sind schön dub. Nur ist der Sound insgesamt schon recht dumpf. Da könnte noch nachgebessert werden.
Vielleicht ist das auch genre-technisch von dir so gewünscht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke. Was meinst du mit dem dumpfen Sound? Wahrscheinlich eine schlechte Quali? Daran lässt sich leider nichts ändern, weil keine Möglichkeit für eine bessere Produktion habe.

• Gefällt mir
Wenn du natürlich keine Möglichkeiten hast das technisch aufzupimpen, dann isses halt gut so. Ich nenne das dann authentisch. ;)

Hey Monsta Andy,

freut mich etwas von dir zu hören. Ich habe es nur über Laptopboxen gehört... aber am Anfang dachte ich .... dis ist doch nicht Er....

Nice!

Gruß
Wirr

• Gefällt mir
Danke. Mir wurde beigebracht mit einer Schreistimme zu rappen. Dadurch hab ich irgendwann Halsschmerzen und Husten bekommen, um musste die Stimme umstellen. Es war sehr schwer. Es kamm nicht vor, als würde ich das Rappen neulernen.

• Gefällt mir
:) Es hat sich doch gelohnt finde ich! Es ist seehr viel angenehmer/besser als früher.

• Gefällt mir