H3XOR - Spiegelbild ( Rapper aus Leipzig ) Swiftshotfilms

H3XORofficial
H3XORofficial
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.22
Registriert
23.09.19
Beiträge
25
Kekse
0
Es ist soweit! Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und alles Gute und vorallem viel Gesundheit für die Zukunft.

Ich präsentiere euch hiermit frisch released meine Single "Spiegelbild". Diesen Song widme ich meiner Frau.
In Kooperation mit dem Videografen Swift Shot Films aus Leipzig und den Drohnenaufnahmen von Ess Punktografie
konnten wir dem Song gemeinsam ein wunderschönes Musikvideo verleihen.

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr euch das Musikvideo anschauen würdet und eure Meinung
dazu in die Kommentare schreibt. Lieben dank, euer H3XOR.

 
Eigenschaft
 
Ok... also ich mach im allgemeinen nicht so viel aus Musikvideos, mich interessiert eher die Musik.
Ehrliche Meinung: Dein Rap hört sich an, wie von einem Roboter, irgendwie emotionslos vorgetragen... runtergebetet, wie ein Gedicht, dass man für die Schule auswendig lernen musste.
Dafür, dass es ein Liebeslied (an Deine Frau) ist, müsstest Du da noch ne Schippe mehr Liebe reinpacken ;)
Die Lyrics haben mich jetzt auch nicht sooo angesprochen, ein Schlager im Rap-Format, hmmmm :nix:
 
Oha, was is los? Als ich gesehen habe Neues vom H3XOR dachte ich mir "geil". Aber ehrlich, schöne Motivation, aber irgendwie nicht so ganz dein Stil. Du hast echt schon ganz andere Dinger losgelassen, wo ich dachte "Knaller". Vielleicht steht dir (rein musikalisch) Liebe nicht so als Emotion, Frust und Wut passten irgendwie immer besser. Oder Leipzig ist nicht dein Ding als Karl-Marx-Städter :biggrinB:
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch Männer haben Gefühle!
Hunger und Durst z.B. ;)
 
Oha, was is los? Als ich gesehen habe Neues vom H3XOR dachte ich mir "geil". Aber ehrlich, schöne Motivation, aber irgendwie nicht so ganz dein Stil. Du hast echt schon ganz andere Dinger losgelassen, wo ich dachte "Knaller". Vielleicht steht dir (rein musikalisch) Liebe nicht so als Emotion, Frust und Wut passten irgendwie immer besser. Oder Leipzig ist nicht dein Ding als Karl-Marx-Städter :biggrinB:
Haha, danke für dein Feedback. Ich hoffe dir gefällt mein aktueller Track mehr. Keine Angst, die harten Sachen sind gerade in Arbeit.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ok... also ich mach im allgemeinen nicht so viel aus Musikvideos, mich interessiert eher die Musik.
Ehrliche Meinung: Dein Rap hört sich an, wie von einem Roboter, irgendwie emotionslos vorgetragen... runtergebetet, wie ein Gedicht, dass man für die Schule auswendig lernen musste.
Dafür, dass es ein Liebeslied (an Deine Frau) ist, müsstest Du da noch ne Schippe mehr Liebe reinpacken ;)
Die Lyrics haben mich jetzt auch nicht sooo angesprochen, ein Schlager im Rap-Format, hmmmm :nix:
Dankeschön für die Kritik. Ich weiß mitlerweile was gemeint ist und höre es selber. Ich übe aktuell viel, wieder mehr Druck und Dynamik in die Stimme zu bekommen.
Seid Corona ist das ganze etwas schwierig, weil es sich anfühlt, als hätte sich mein Lungenvolumen verringert.
 
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh shit, das kann ich mir gut vorstellen, dass die Krankheit auch indirekten Einfluss auf die Singstimme hat :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben