Hab im Internet eine Gitarre gefunden und muss wissen ob sie gut ist

  • Ersteller biianca
  • Erstellt am
B
biianca
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.10
Registriert
18.03.09
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Fürstenau
HaaY ... !!!

ich bin eine Anfängerin beim Gitarrespielen und wollte mir auch eine kaufen, aber ich weiß nicht, ob sie geeignet ist.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet ...

Also die Angaben zur Gitarre sind:

Zustand: Gebraucht
Anzahl der Saiten: 6

Decke: Oregon Kiefer
Seiten und Boden: Sapelly
Hals: afrikanischer Mahagoniholz
Griffbrett: Mongoy
Steg: Mongoy
Mechanik: Vernickelt
Gitterwerke: Neusilber

Wie Paloma
aber mit schmalem Hals
und kleinerem Korpus.
Gesamtlänge: 910 mm


Die Gitarre ist echt in einem Top zustand, da sehr sehr selten mit ihr gespielt wurde!!!

Die Gitarre hat wenige kleine Macken, (nur auf der Vorderseite) also das holz ist nicht aufgerissen oder beschädigt- sondern nur so, das man sieht das an diesen stellen mal ein druck ausgeübt wurde. Durch z.B. ein armband das beim spielen auf das holz gedrückt hat! Diese Stellen sind nur von nahem sichtbar!

Also, bitte sagt mir, ob die geeignet ist.
Und wenn nicht, könntet ihr mir dann sagen worauf ich beim Kauf achten muss.

gLg Bianca ...
 
Eigenschaft
 
Das ist ein bissle viel verlangt!
Hast Du den Link? Was soll sie denn kosten?
Vermute mal, es handelt sich um eine Konzertgitarre?
Willst Du so eine?

Sehr selten gespielt ist eher ein schlechtes Zeugnis.
Mir wär eine, die viel gespielt wurde lieber!
 
ja hab ich ja jetzt ... und was sagt ihr ???
oder könnt ihr mir ne andere seite sagen wo ich gebrauchte geitarren herbekommen, falls die nichts ist ...???
 
Scheint sich um eine 7/8-Gitarre zu handeln?
Also keine "ausgewachsene" Gitarre.
Bist Du sehr klein? Oder noch Kind?
 
danke erstmal für eure schnellen antworten ...
naja ich bin 16 ... und auch nicht sehr groß ... *leider* :)
 
okay :D

ich mach jetzt mal 15 Minuten Pause, damit wir uns hier nicht dauerüberschneiden ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben