Habe 2 Songs aufgenommen

  • Ersteller RainyDayMushroom
  • Erstellt am
RainyDayMushroom
RainyDayMushroom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.24
Registriert
20.10.05
Beiträge
90
Kekse
492
Hey-Ho!

wie schon oben genannt habe ich bei mir zuhause 2 songs mit meiner band aufgenommen!
würde gerne mal euer feedback dazu hören! :)


die seite ---> http://www.musiker-on.de/bands/130/audio.php
TIC TAC & TRIPPIN´

freue mich schon auf eure kritiken! ;)

grüße
mushroom
 
Eigenschaft
 
Also Trippin ist ja mal richtig gut :great:
Gefällt mir eigentlich alles an dem Song!
Tic Tac ist auch sehr gut, aber mir fehlt da das gewisse etwas, trotzdem sehr schön anzuhörn!
 
Trippin' :gefällt mir echt gut der song...die instrumente könnten einen hauch weiter nach vorne, aber sonst gefällts...mir gefällt die mischung aus dem souligen gesang gepaart mit diesem rockabilly effekt für die vocals ganz besonders...

TicTac: bei diesem song finde ich die spielereien mit den vocal-effekten wiederum etwas übertrieben....teilweise sind mir auch zu wenig spannungspunkte in dem song....und instrumente müssten wieder mal etwas nach vorne...:D

insgesamt gibts also nur ein paar kritikpunkte beim mixing...sonst ists wirklich gut anzuhören... :great:

gruss

evil
 
²all .... vielen dank für euer feedback! :) ...nachdem ich nun etwas abstand von den beiden tracks genommen und sie noch mal angehört hab, muss ich sagen, ich bin ganz eurer meinung was den attack betrifft ... ich werd das nochmal etwas überarbeiten! sag euch dann noch mal bescheid! vielen dank, ihr wart mir ne große hilfe! :)

²evil-drummer ... wollte bei tictac ein wenig das schizophrene (passend zum text) in den vordergrund stellen ... aber ich denke ein bisschen weniger effekt würde nicht schaden... vielen dank! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben