Hackattacken, ich eines der Opfer!

  • Ersteller Erklärungbitte
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
Erklärungbitte
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.06
Registriert
01.12.06
Beiträge
3
Kekse
0
Es tut mir ausdrücklich leid hier wieder einen account anmelden zu müssen und darüber hinaus ist mir auch klar das mir das nicht wirklich hoch angerechnet werden wird...

Die ganze Sache rund um meine Sperrung sowie angeblicher Entsperrung vor Tagen ist ein riesen missverständniss...

Ich hatte mich damals als LP|Chester angemeldet und wollte den namen wehcseln, hatte mir zu der zeit allerdings noch keine forenregeln durchgelesen und wusste nichts von meiner "straftat"....also wechselte ich auf Matt Damon...ich habe die Accounts nie gleichzeitig benutzt...

die darauffolgenden neuregistrierungen dienten nur dazu mich hier zu rechtfertigen, es tut mir sehr leid euch damit arbeit gemacht zu haben...

folgenden absatz bitte ganz genau lesen, speziell die mods...damit das ein fuer alle mal geklärt wird...eigentlich sollte ich ja vor ein paar tagen entsperrt worden sein, allerdings weiss ich nicht mit welchem account, da ich nie eine pm bekam wie die sache weitergehen würde, bzw niemand in meinem ersten hilferuf darauf geantwortet hat seitens der mods...

und nun das wirklich richtige Problem...selbst wenn ihr meinen account wieder entsperrt habt, der User/mod/ was auch immer, der meinen acc damals gehackt hat, hat mein Passwort sicher schon längst geändert, das heist ich kann das passwort garnicht wissen...

erst vor ein paar monaten wollte ich mich einloggen ins musikerboard und auf der startseite stand schön und breit ..Musikerboard blabla "Hacked by ...."Namen" oder irgendwas...man konnte sich nur mehr anmelden indem man die url direkt angeb...einfach behaupten zu wollen es wäre unwahrscheinlich das mein acc gehackt wurde halte ich in zeiten wie diesen für etwas zu einfach...ausserdem warum sollte ich mich selbst lächerlich machen mit dem bild usw....

also es geht primär darum das ich jetzt mal gern wüsste welcher acc entsperrt ist oder nicht oder ob ich je wieder mitmachen darf, was ich mir sehr wünschen würde...zusätzlich steht die passwortfrage im raum, kann leicht sein das wer immer es damals getan hat diese geändert hat...

Danke für eure Kooperation...

P.S. bitte löscht diesen account nicht sofort! ich will stellung nehmen und mich rechtfertigen können, das kann ich nur mit account...und bitte diesen thread nicht gleich closen...Bitte!
 
Eigenschaft
 
Erklärungbitte;1938683 schrieb:
oder ob ich je wieder mitmachen darf, was ich mir sehr wünschen würde...
Ich hoffe mal nicht, ein User weniger der andere belästigt.
 
uncle wir hatten oft meinungsverscheidenheiten, ich entschudlige mich hiermit bei dir, falls ich jemals ein bisschen zu aufbrausend reagiert haben sollte....

friede freude eierkuchen?:confused:

würde gern wieder ins forum posten können, antürlich nur mit angemessenen, intelligenten posts! meine sperre müsste abgelaufen sein...bitte lasst mich wieder ins Musikerboard!:(
 
Erklärungbitte;1938683 schrieb:
und nun das wirklich richtige Problem...selbst wenn ihr meinen account wieder entsperrt habt, der User/mod/ was auch immer, der meinen acc damals gehackt hat, hat mein Passwort sicher schon längst geändert, das heist ich kann das passwort garnicht wissen...!
Das nennt man nicht "hacken", sondern finale Sperrung.
 
ich weiss das ich final gesperrt wurde aber nur durch threads die ein typ unter meinem namen geschrieben hat, der hat lauter unsinn unter meinem account übers ganze board verbreitet...

und eigentlich sollte ich ja schon wieder entsperrt sein, doch das pw funzt nicht mehr , ausserdem weiss ich jetzt nicht welcher entsperrt wurde...LPChester oder Damon?

am einfachsten wäre es wohl mir den jetzt gerade erstellten account nicht zu löschen, den vielleicht treten mit dem alten wieder probleme auf...:(
 
Naja, ich finden hacken ist doch ganz einfach. Mal im Internetcafe vergessen, PW SPeicherung zu deaktivieren, und schon ist man drin.

Und man sollte jedem ne zweite Chance gegen Uncle
 
Wird grade intern besprochen.
 
Hallo Matt,

Deine Bitte wurde im Moderatorenzentrum besprochen.

Alle Deine bisherigen Accounts wurden, aufgrund des mehrmaligen Verstoßes gegen die Boardregeln, final gesperrt.

Deine Begründung für eine erneute Teilname am Board ist nicht stichhaltig. Zudem sprechen die technischen Daten gegen Deine Version eines Hacks Deines Accounts.

Es wurde entschieden, keinen Deiner bisherigen Accounts zu entsperren und Dein neu erstellter Account wird ebenfalls final gesperrt. Ebenso werden wir mit weiteren Accounts von Dir verfahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben